Saxess 18 Zoll Hinterrad

Diskutiere Saxess 18 Zoll Hinterrad im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit. Welche Reifengröße ziehe ich da drauf???? Pirelli Scorpion MX war euer Vorzugsreifen, wenn ich nicht irre. Für mal in Langensteinbach...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Mahlzeit. Welche Reifengröße ziehe ich da drauf????
Pirelli Scorpion MX war euer Vorzugsreifen, wenn ich nicht irre. Für mal in Langensteinbach fahren oder die nächste Baja :-)
Hümmi

R

renn-q-treiber

Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Servus Hümmi,
ich fahr den Reifen immer in 120/100-18.

Mfg Maik

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

ich fahr momentan 120/90/18 sonst 130/80/18 (kann ich dann alles auch bei meiner drz 400 hernehmen)

fabrikat ist bei mir nicht so wichtig....fahr ja nicht rennen...

und die bisher gefahrenen reifen fand ich alle gleich gut (metzeler, dunlop, michelin..)

@renn-q-treiber

Deine sammlung an BMW enduros hätte ich auch gerne in meiner garage....
das ist ja das beste was BMW an enduros zu bieten hat...
und dann die raritäten witzel und HPN:):):)

vg

motsahib

R

renn-q-treiber

Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
@motsahib

Man lebt ja nur einmal;)

Mfg Maik

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Danke euch

Super. Ich geh dann mal Reifen bestellen :-)
Hümmi

Thema:

Saxess 18 Zoll Hinterrad

Saxess 18 Zoll Hinterrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Felgen Saxess

Felgen Saxess: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Felgen Saxess für HP2

Felgen Saxess für HP2: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro

Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro: Servus, ich verkaufe meinen gebrauchten Saxess Felgensatz für die HP2. Hintere Speichen leicht angegammelt, war mir da Enduro-Einsatz wurscht...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!

Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!: Moin zusammen, nachdem ich über die SuFu nicht wirklich viel Info gefunden habe... mich würde mal interessieren, was ihr auf den Excel bzw...
  • HP2 SAXESS Felgen

HP2 SAXESS Felgen: Hallo HP2 Freunde, ich habe ein paar gebrauchte SAXESS Radsätze zum Verkauf wie folgt: 21 " Rad inkl. Reifen 18 " Rad inkl. Reifen Also die...
  • HP2 SAXESS Felgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Felgen Saxess

Felgen Saxess: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Felgen Saxess für HP2

Felgen Saxess für HP2: Servus aus dem Allgäu Ich verkaufe ein paar Felgen, waren auf meiner HP2E zeitweise montiert. Wurden auf Schotterstrassen gefahren, haben...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro

Enduro-Felgensatz Behr Saxess für BMW HP2 Enduro: Servus, ich verkaufe meinen gebrauchten Saxess Felgensatz für die HP2. Hintere Speichen leicht angegammelt, war mir da Enduro-Einsatz wurscht...
  • Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!

Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!: Moin zusammen, nachdem ich über die SuFu nicht wirklich viel Info gefunden habe... mich würde mal interessieren, was ihr auf den Excel bzw...
  • HP2 SAXESS Felgen

HP2 SAXESS Felgen: Hallo HP2 Freunde, ich habe ein paar gebrauchte SAXESS Radsätze zum Verkauf wie folgt: 21 " Rad inkl. Reifen 18 " Rad inkl. Reifen Also die...
  • Oben