BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vermutlich bei vielen.
smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Wenn das Update, das im Nov. kommen soll, nicht den erforderlich Schub bringt, dann ist m.E. das Thema CRN durch.
Das wird bei mir dann auch Folgeentscheidungen haben. Noch fahre ich eine 1250GSA, die 1300GS MÜ kommt ja bald, die dann die Kinderkrankheiten hinter sich hätte.
Aber es könnte dann auch einen Markenwechsel bei mir geben, verursacht durch den CRN.
Vermutlich bei vielen.

2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Na ja, wegen dem CRN sich den Spass mit dem Moped vergällen zu lassen finde ich jetzt ein bissel weit hergeholt. Wäre ich kein zufriedener N6 User würd ich mir ein Car Play oder Android Auto Device ans Moped tackern und gut.

Unabhängig davon ob man den CRN mag oder nicht, für mich ist das Teil rein vom Preis-Leistungsverhältnis her mit das Schlechteste was man sich antun kann, denn eigentlich ist das nix anderes als die in Hardware gegossene Version der kostenlosen App, und das - man mags kaum glauben - sogar in stereo.

Zuletzt bearbeitet:
NineT

NineT

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Ich habe mir bei Erscheinen den CRN noch ganz euphorisch gekauft, nach dem ich vorher via Cradle/Handy durch die Gegend gefahren bin.

Anfangs war beim CRN der Funktionsumfang überschaubar. Und jetzt ist es immer noch so. Ich verstehe BMW nicht, hier mehr zu bieten. Ging doch beim Navigator auch. Warum keine eigenen Karten / POIs und Co?

Mittlerweile bin ich bei Carplay gelandet (Carpuride). Die Lösung ist zwar auch nur ein Kompromiss, aber zumindest für mich der ganz erheblich bessere.

2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Welche Kompromisse gehst Du denn damit ein?

Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Oben