G
Gast 61448
Gast
Könntest Du das bitte nochmal erläutern, ich habe es nicht verstanden. Danke!..... sowie mit INEINANDER VERSCHLIFFENEN und keinesfalls nacheinander erfolgten Schaltaktivitäten möglich.
Könntest Du das bitte nochmal erläutern, ich habe es nicht verstanden. Danke!..... sowie mit INEINANDER VERSCHLIFFENEN und keinesfalls nacheinander erfolgten Schaltaktivitäten möglich.
In allen Drehzahlbereichen!kann mal jemand bei dem der QS problemlos funktioniert sagen, bei welchen Drehzahlen der QS hauptsächlich genutzt wird?
AhaIn allen Drehzahlbereichen!
Wie schon öfter hier beschrieben, glaube ich, dass man den Schalthebel an den Schuh und Fuß anpassen muss. Warum? Weil ich glaube, dass er, um gut zu funktionieren, in einem schnellen Zug geschaltet werden muss.Ahana damit komm ich jetzt auch nicht weiter
![]()
Spannende Sache, bitte halte uns auf dem Laufenden.Ich fürchte doch. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass mich meine Feststellungen getäuscht haben.
Wenn ich morgen die Leihmaschine zurückbringe und meine abhole, versuche ich möglichst gleiche Szenarien zu fahren und zu vergleichen. Ich hoffe immer noch, dass ich mich getäuscht habe und hier nicht ein Ärgernis entsteht.
Bei manuellem Schalten:Könntest Du das bitte nochmal erläutern, ich habe es nicht verstanden. Danke!
Ich würde auch niemals die Gänge auf dem Hauptständer bis in den 6. durchschalten. Das Hinterrad dreht sich dann ja schon so schnell, da fliegt doch bald der ganze Bock vom Ständer.Hallo
Hab das mit dem anlernen der Schaltung heute versucht und ab den vierten Gang abgebrochen
Das Getriebe oder besser das Geräusch aus dem Antriebsstrang hat sich alles andere als gesund angehört .
Und Fehlermeldung vom Abstandswarner gemeldet .
Dann will ich mal berichten:Spannende Sache, bitte halte uns auf dem Laufenden.