Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Diskutiere Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vorher: Nachher: Edit: Einweihungsparty
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das Hottehü in der Mitte... Zu viel Morillon?
Nein ... frischer Sand zieht den Rücken des Pferdes magisch an. :lalala:
Jeder der Fünf hat sich innerhalb der ersten 10min ausgiebig gewälzt :undweg:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das ist wie Schafkacke beim Wolf... 😄
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.105
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Um noch kurz beim Thema zu bleiben..Fuchs Excremente sind auch nicht ohne, und bei Hunden sehr begehrt....
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Naja, diese Jahr sind wir sehr früh fertig mit Garten und Terrasse.
Der Broil King hat seine Funktionsprüfung schon hinter sich, Moped ist aktiviert und verbessert. Jetzt warten wir für den nächsten Heimarbeitsblock (nach Ostern für zwei Wochen) auf die Lieferung vom Carport. Es wird (noch) nicht langweilig.
Läuft!
 
Thema:

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch? - Ähnliche Themen

  • Schatz, was zieh ich morgen an...

    Schatz, was zieh ich morgen an...: Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

    20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

    Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

    ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • Geschwindigkeit schätzen

    Geschwindigkeit schätzen: http://www.vol.at/polizei-darf-geschwindigkeit-mit-freiem-auge-schaetzen/news-20110916-06141913 und jetzt schnell weg, Chips und Bier holen, das...
  • Geschwindigkeit schätzen - Ähnliche Themen

  • Schatz, was zieh ich morgen an...

    Schatz, was zieh ich morgen an...: Luxusproblem, ich darf morgen wieder offiziell Motorrad fahren, (zur Arbeit, Bayern)! Im Schrank hängt ein Rallye 3 und ein Atlantis 3 Anzug, der...
  • 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

    20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg: Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal...
  • Schatz ich habe nix anzuziehen????

    Schatz ich habe nix anzuziehen????: Hallo, wie ich meinem Anfangspost geschrieben habe bin ich ein Spätberufener und habe im letzten Herbst den Führerschein der Klasse A gemacht. Da...
  • ich schätze es ist an der Zeit...

    ich schätze es ist an der Zeit...: ...nachdem ich ja nu doch schon ein paar Wochen dabei bin und die Hilfe der Community schon ein paar Mal in Anspruch genommen habe (besonderen...
  • Geschwindigkeit schätzen

    Geschwindigkeit schätzen: http://www.vol.at/polizei-darf-geschwindigkeit-mit-freiem-auge-schaetzen/news-20110916-06141913 und jetzt schnell weg, Chips und Bier holen, das...
  • Oben