Scheibe "entkratzen"

Diskutiere Scheibe "entkratzen" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; einmal mehr, ein Blick ins Forum, suchwort eingegeben und fündig geworden. Schnell Xeropol bei Polo geholt und weg waren die kratzer im...
hansjoerg

hansjoerg

Modell
1200GS jg.2005
einmal mehr, ein Blick ins Forum, suchwort eingegeben und fündig geworden.
Schnell Xeropol bei Polo geholt und weg waren die kratzer im windschild! super jungs.

Gruss

T

tomtom712

Servus,
die Scheibe meiner Q war schön verkratzt. Mit Xerapol konnten die Kratzer, auch ohne maschinelle Unterstützung, beseitigt werden.

VG
ber-doll
Hi!
Ich habe ein aehnliche Mittel benutzt und nicht sooo dolle Ergebnisse.. Wie lang hast du denn daran poliert? ;-)

Gruss Tom

B

ber-doll

Modell
R 1200GS MÜ
Hi!
Ich habe ein aehnliche Mittel benutzt und nicht sooo dolle Ergebnisse.. Wie lang hast du denn daran poliert? ;-)

Gruss Tom
Servus Tom,

mit einfach mal so drüberwischen ist es nicht getan. Du musst schon kräftig und einige Zeit polieren, der Erfolg wird sich einstellen.

VG
ber-doll

Thema:

Scheibe "entkratzen"

Scheibe "entkratzen" - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Oben