Diskutiere Scheibe und Befestigungsschrauben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls jemand für eine 09 er ADV eine Scheibe und/ oder die Schrauben (Satz)
zum Festmachen (Rechts u.Links) übrig hat ,bitte Angebot
per PN...
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...
original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200: Hallo,
Ich suche eine Befestigungsschraube für die original Windschutzscheibe der GSA1200, die Schraube ist baugleich mit der GS1200. Nehme auch...
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...
original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200: Hallo,
Ich suche eine Befestigungsschraube für die original Windschutzscheibe der GSA1200, die Schraube ist baugleich mit der GS1200. Nehme auch...