Suche Scheibe und Befestigungsschrauben

Diskutiere Scheibe und Befestigungsschrauben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls jemand für eine 09 er ADV eine Scheibe und/ oder die Schrauben (Satz) zum Festmachen (Rechts u.Links) übrig hat ,bitte Angebot per PN...
G

Gast20919

Gast
Falls jemand für eine 09 er ADV eine Scheibe und/ oder die Schrauben (Satz)

zum Festmachen (Rechts u.Links) übrig hat ,bitte Angebot

per PN

Danke

G

Gast29174

Gast
ich weiß nur einen Händler aber der will zusammen mit dem Windschildversteller und den Schrauben noch 225,00 EUR inkl. Porto

also kein Schnäppchen

4e3a3a580ffd810bf1985b.jpg

oder diese hier aber das ist eine andere Scheibe und ohne Schrauben für 95

000000086007-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Scheibe und Befestigungsschrauben

Scheibe und Befestigungsschrauben - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Suche Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200

Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200: Hallo, Ich suche eine Befestigungsschraube für die original Windschutzscheibe der GSA1200, die Schraube ist baugleich mit der GS1200. Nehme auch...
  • Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200 - Ähnliche Themen

• Schwarze original Scheibe 1300 GSA

Schwarze original Scheibe 1300 GSA: Ne dumme Frage 🫣 Ich hab auf meine 1300 GSA mit ACC Original Scheibe Und ich möchte schwarze original Scheibe verbauen. Kollege von mir will...
  • Suche Scheibe 1150 GS

Scheibe 1150 GS: Falls wer seine Scheibe wegen Umbau nicht mehr benötigt, ich könnte eine Gute (und günstige) brauchen. Eine Verkratzte hab ich selbst.
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt Scheiben Verstärkung

Scheiben Verstärkung: Scheiben Verstärkung (mit strebe für zb.handy oder Navi) von touratec In guten gebrauchten Zustand 45 ,-€ inklusive Versand
  • Suche Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200

Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200: Hallo, Ich suche eine Befestigungsschraube für die original Windschutzscheibe der GSA1200, die Schraube ist baugleich mit der GS1200. Nehme auch...
  • Oben