Suche Scheibe und Befestigungsschrauben

Diskutiere Scheibe und Befestigungsschrauben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls jemand für eine 09 er ADV eine Scheibe und/ oder die Schrauben (Satz) zum Festmachen (Rechts u.Links) übrig hat ,bitte Angebot per PN...
G

Gast20919

Gast
Falls jemand für eine 09 er ADV eine Scheibe und/ oder die Schrauben (Satz)

zum Festmachen (Rechts u.Links) übrig hat ,bitte Angebot

per PN

Danke

G

Gast29174

Gast
ich weiß nur einen Händler aber der will zusammen mit dem Windschildversteller und den Schrauben noch 225,00 EUR inkl. Porto

also kein Schnäppchen

4e3a3a580ffd810bf1985b.jpg

oder diese hier aber das ist eine andere Scheibe und ohne Schrauben für 95

000000086007-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Scheibe und Befestigungsschrauben

Scheibe und Befestigungsschrauben - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe Hoch ADV

Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! - Scheibe Hoch incl. der Halterung Neupreis kennt jeder ( kpl...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent

Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen. Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch Art: 13150-000 VB: 150€...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Suche Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200

Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200: Hallo, Ich suche eine Befestigungsschraube für die original Windschutzscheibe der GSA1200, die Schraube ist baugleich mit der GS1200. Nehme auch...
  • Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt Scheibe Hoch ADV

Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! - Scheibe Hoch incl. der Halterung Neupreis kennt jeder ( kpl...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent

Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen. Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch Art: 13150-000 VB: 150€...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Biete Sonstiges Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS

Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250. Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse, lediglich ein Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Suche Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200

Befestigungsschrauben Scheibe GS(A)1200: Hallo, Ich suche eine Befestigungsschraube für die original Windschutzscheibe der GSA1200, die Schraube ist baugleich mit der GS1200. Nehme auch...
  • Oben