Scheibe von der GS1200 Adventure

Diskutiere Scheibe von der GS1200 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-ler, suche günstige Scheibe von der Adventure. Fahre GS 1200 und möchte mehr Windschutz. Gruß Frank
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo GS-ler,
suche günstige Scheibe von der Adventure. Fahre GS 1200 und möchte mehr Windschutz.

Gruß Frank

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Suche auch eine ADV Scheibe

Wenn also jemand noch eine weitere Scheibe anbietet dann bitte hier melden bzw. über PN.
Die Originalscheibe der 1200 GS ist für mich ein wenig zu niedrig.

Viele Grüsse
Stefan

Q1200

Q1200

Modell
BMW R1200GS "Adventure"
habe ab juni eine 1200er adv scheibe

hey ihr beiden... kann euch mitte juni eine neue 1200er adv. scheibe anbieten. bekomme dann meine und bau sie auf tourateck desierto um...

bei fragen: 02772-572877

beste grüße

Thema:

Scheibe von der GS1200 Adventure

Scheibe von der GS1200 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Oben