Erledigt Scheibenverstärkung aus dem Forum

Diskutiere Scheibenverstärkung aus dem Forum im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche die Scheibenverstärkung die hier mal im Forum angeboten wurde und mittlerweile auch per onlineshop zu kaufen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Hallo zusammen,

ich suche die Scheibenverstärkung die hier mal im Forum angeboten wurde und mittlerweile auch per onlineshop zu kaufen ist:

Scheibenversteller

Vielleicht hat den noch jemand rumliegen und möchte das Teil loswerden :-)

Sollte die schwarze Variante sein

VG
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenverstärkung aus dem Forum

Scheibenverstärkung aus dem Forum - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Scheibenverstärkung

Biete Scheibenverstärkung: Verkaufe Scheibenverstärkung für R1200/1250 GS(A) LC baugleich mit Wunderlich, jedoch Chinaware Preis 10,- plus Versand
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Scheibenverstärkung, Isotta

Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
  • Scheibenverstärkung unbedingt?

Scheibenverstärkung unbedingt?: Hallo, habe mir die Wunderlich Marathon Verkleidungsscheibe montiert, ein paar Kilometer gedreht, nichts ungewöhnliches bemerkt, außer dass der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Biete Scheibenverstärkung

Biete Scheibenverstärkung: Verkaufe Scheibenverstärkung für R1200/1250 GS(A) LC baugleich mit Wunderlich, jedoch Chinaware Preis 10,- plus Versand
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Scheibenverstärkung, Isotta

Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
  • Scheibenverstärkung unbedingt?

Scheibenverstärkung unbedingt?: Hallo, habe mir die Wunderlich Marathon Verkleidungsscheibe montiert, ein paar Kilometer gedreht, nichts ungewöhnliches bemerkt, außer dass der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Oben