Scheiss Werbung!

Diskutiere Scheiss Werbung! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin der letzte der was gegen Werbung hat, habe selber lange genug im Marketing gearbeitet. Aber Werbung die 2/3 von Bildschirm verdeckt und...
Macfak

Macfak

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ich bin der letzte der was gegen Werbung hat, habe selber lange genug im Marketing gearbeitet.
Aber Werbung die 2/3 von Bildschirm verdeckt und sich nicht entfernen lässt ist einfach nur BESCHEUERT oder glaubt wirklich jemand von diesen Anfängern in dieser Niederländischen Bank das, das irgend einen Kunden bringt.
Das genau GEGENTEIL ist der Fall!!!!!

Also kümmert euch darum das dieser Blödsinn aufhört!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hier gibt es Werbung?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
bei mir kommen immer leicht bekleidete schöne Frauen, weiter so.
 
Macfak

Macfak

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Ich habe Apple Safari und ständig diesen Mist auf dem Bildschirm.
Nicht am Rand sondern mitten drauf und nur hier.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, bei mir zeigt das Safari keine Werbung an. Weder nackte Motorräder, noch voll verkleidete Frauen. . .
Öööh.
 
Marcel-rlp

Marcel-rlp

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
58
Ort
Südwestpfalz - nähe ZW
Modell
F 700 GS
Da hier anscheinden sonst niemand dieses Problem mit der Werbung hat, liegt das Problem sehr wahrscheinlich an deinem Browser.
Bei mir sind hier auf der Seite Adblocker und Pop-up Blocker ausgechaltet, da kaum Werbung vorhanden ist.

Schon mal bei einem anderen Browser ausprobiert? Wenn ja, hast du da das selbe Problem?

Ich würde mal raten ein Anti-Viren und Maleware Programm drüberlaufen zulassen und ggf. Safari komplett neu installieren.
D.h. deinstallieren und anschließend alle noch vorhanden Ordner löschen. Anschließend Neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
.......auch Safari und auf der Suche nach den beworbenen Frauen ,......:cool:....nüsch zu sehen hier!
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.145
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
weder der schreiende Ton ist akzeptabel, noch sehe ich irgend eine Werbung hier.
Also suche das Problem erst mal bei dir Freundle!
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
506
Modell
R 850 GL
Werbung?? Ich habe in diesem Forum noch nie Werbung gesehen. Außer dem kleinen Kästchen "Sponsoren" natürlich und dem noch viel kleineren "ams" rechts oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
... dann solltest du lieber was Gutes rauchen,
davon kommt zwar auch nicht unbedingt das Gesuchte automatisch,
aber vielleicht halluzinierst du dann die Werbung mit den Weibern.;)

Gruß Thomas
 
Thema:

Scheiss Werbung!

Scheiss Werbung! - Ähnliche Themen

  • Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt

    Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt: Heute soll es mal zum hessischen Feldberg gehen. Gesagt getan und los geht's über Wiesbaden zur Platte halt am Jagd Schloß gugge👀 Weiter. Am einem...
  • Jedes Jahr der selbe scheiß.

    Jedes Jahr der selbe scheiß.: Bekomm immer kurz nach Neujahr post von BMW. Geht um die Rückrufaktion wegen dem radflansch wegs rissbildung durch falschen anzugsmoment. Hab...
  • Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

    Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......: :poop:
  • Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

    Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt: Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt! Eifel - 20 Grad - immer noch Salz auf den Straßen - aber was muß das muß. Die Hawk wurde wieder...
  • Scheiss Klappern

    Scheiss Klappern: F800gs EZ 7/2010 vor einer Woche gebraucht mit 1500 km bei BMW gekauft. Probefahrt war mit einer Vorführmaschine. Alles ok. Vorgestern Maschine...
  • Scheiss Klappern - Ähnliche Themen

  • Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt

    Schöne Ausfahrt---scheiß Ausfahrt: Heute soll es mal zum hessischen Feldberg gehen. Gesagt getan und los geht's über Wiesbaden zur Platte halt am Jagd Schloß gugge👀 Weiter. Am einem...
  • Jedes Jahr der selbe scheiß.

    Jedes Jahr der selbe scheiß.: Bekomm immer kurz nach Neujahr post von BMW. Geht um die Rückrufaktion wegen dem radflansch wegs rissbildung durch falschen anzugsmoment. Hab...
  • Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......

    Schnauze voll von diesem scheiß Werbeforum, ich bin weg......: :poop:
  • Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt

    Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt: Frühjahrserwachen - der kleine Scheisser lebt! Eifel - 20 Grad - immer noch Salz auf den Straßen - aber was muß das muß. Die Hawk wurde wieder...
  • Scheiss Klappern

    Scheiss Klappern: F800gs EZ 7/2010 vor einer Woche gebraucht mit 1500 km bei BMW gekauft. Probefahrt war mit einer Vorführmaschine. Alles ok. Vorgestern Maschine...
  • Oben