Schieberuckeln

Diskutiere Schieberuckeln im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich bin neu hier. Hat jemand der ebenfalls eine neue GS 12oo gekauft hat Probleme mit einem angeblich nicht mehr vorhandenem...
E

Elmar

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
1
Hi Leute,

ich bin neu hier. Hat jemand der ebenfalls eine neue GS 12oo gekauft hat Probleme mit einem angeblich nicht mehr vorhandenem Schieberuckeln im Teillastbereich bei niedrieger Drehzahl? Das ist mittlerweile meine 4. GS. Jede hatte das Problem. Die neue sollte es nicht haben. Hat jemand ein gleiches Problem?
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Die 1200 GS, die ich Probe gefahren hatte, hatte das Thema auch, keine Frage, wenn auch nicht furchtbar schlimm. Das liegt irgendwie an diesem Elektronik-Mist mit Schubabschaltung undso, meine alte 100 GS hat sauber untenrum gebullert.
Und da das vor allem im Gelände saumäßig stört, habe ich u.a. die 650 Dakar gekauft.... :lol: :lol: :lol: obwohl die auch nicht so sauber untenrum läuft als Eintopf, die braucht schon etwas Drehzahl.
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Elmar.
Erst einmal recht herzlich willkommen hier im Forum, ich habe seit Mai eine 1200er, bis dato 13000 km gefahren habe ich kein KFR, doch wenn ich sie bis zum Stillstand ohne Kupplung fahre, dann ruckelt sie, aber nur einmal und dann steht sie aber auch.Sonst ruckelt nichts, alles in Ordnung, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol:
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
11.000 km kein KFR. LEdiglich der Leerlauf ist etwas unruhig.

Vorher 40.000 km R 1150 GS ebenfalls ohne KFR.
 
Thema:

Schieberuckeln

Schieberuckeln - Ähnliche Themen

  • Schieberuckeln

    Schieberuckeln: Tach zusammen, hab jetzt das Forum durchsucht, aber für mein Problem (bzw. dem meiner R100GS) keinen Thread gefunden: In den letzten Tagen ist...
  • Schieberuckeln - Ähnliche Themen

  • Schieberuckeln

    Schieberuckeln: Tach zusammen, hab jetzt das Forum durchsucht, aber für mein Problem (bzw. dem meiner R100GS) keinen Thread gefunden: In den letzten Tagen ist...
  • Oben