Schladernring wieder offen

Diskutiere Schladernring wieder offen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hai Leute, habe letzten Sonntag zufällig festgestellt, daß der Schladernring wieder offen ist :D :D :D Für Unwissende: Schladernring ist die...
F

falke1962

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Hai Leute, habe letzten Sonntag zufällig festgestellt, daß der Schladernring wieder offen ist :D :D :D

Für Unwissende: Schladernring ist die B 256 zwischen Waldbröl und Windeck (interessiert das eigentlich hier jemanden ???). Diese war bisher Samstag, Sonntag und Feiertags für Biker gesperrt, da sich in der Vergangenheit (besonders bei gutem Wetter) hier fast wöchentlich ein tödlicher Unfall ereignete.

Allerdings nimmt man beim derzeitigen Wetter, auch wenn´s trocken ist, ein zwei Gänge zurück. Also, nicht rasen sondern reisen. :p Gruß Falke.
 
Q

qqq

Gast
Es interessiert!

Hi Falke,

danke für den Tip, dann kann man sich in der Weihnachtszeit eine schöne Tour (in Sommerklamotten????) gönnen. :)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Danke für die Info.
Hoffentlich bleibt das auch im Sommer so, wobei ich's eher nicht glauben mag. :cool:
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Schladernring offen....

Hallo Falke,

danke für die Info....

Kurven gleichmässig mit entsprechender Geschwindigkeit fahren....
das ist es was es bringt!!

Gruß aus Ruppichteroth
 
Micha13

Micha13

Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
17
Ort
Gütersloh
Modell
R 1150GS Adventure
Blöd

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber das wegen ein paar Möchtegernraser ganze Strecken gesperrt werden ist unglaublich dumm.
Nicht nur von den Bikern sonder auch von den Behörden.
Das sind dann 1-2000 km Fahrer im Jahr die, wen sie mal fahren, die Sau raus lassen. Und wegen solche Idioten wird dann meine Freiheit eingeschenkt eine öffentliche Straße zu benutzen.
Als ob es spaß macht den ganzen Tag eine 3 km Strecke zu fahren um die Zeit zu nehmen wie schnell man war. Eine Zeit die man mit der Hand gestoppt hat.
Und an die Behörden gerichtet kann ich nur sagen wen jede Unfallträchtige Strecke gesperrt wird wo Autofahrer beteiligt wahren oder sind hätten wir kaum noch Straßen zum fahren.
Den blöde Autofahrer gibt es auch genug.:mad:
LG
Michael
 
Thema:

Schladernring wieder offen

Schladernring wieder offen - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Erledigt XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

    XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

    Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen

    Tankdeckel bleibt nicht mehr offen: Hallo Gemeinde und viele Grüße aus England! Ich tanke durch meine lange Reise in Schottland und England ziemlich viel und seit heute bleibt der...
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Erledigt XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

    XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

    Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen

    Tankdeckel bleibt nicht mehr offen: Hallo Gemeinde und viele Grüße aus England! Ich tanke durch meine lange Reise in Schottland und England ziemlich viel und seit heute bleibt der...
  • Oben