Schlagendes Motorengeräusch bei BMW R 1100 GS ????

Diskutiere Schlagendes Motorengeräusch bei BMW R 1100 GS ???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guter Einwand, die Batterie war raus ... Prüfen: 4V1 Motor läuft unrund
Solvejg

Solvejg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
67
Ort
Ammerland
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 1100 GS
Ja , da waren ein paar " Experten" am Tank, haben den etwas angehoben, um die Batterie zu laden, aber ganz ehrlich, nach der Entscheidung von mir, endlich die Batterie raus zu hauen. Werde morgen früh gleich Mal das beschauen, rechte Seite denke ich. Ob beide Zylinder gleich warm geworden sind, das habe ich nicht beachtet.
 
Solvejg

Solvejg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
67
Ort
Ammerland
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 1100 GS
Ob beide Zylinder gleich warm waren, da habe ich nicht geachtet, werde ich aber.
Desweiteren am Tank waren ein paar " Experten" und haben versucht,:conffuused: mir die defekte Batterie aufzuladen, heimlich hatte ich eh schon den Instinkt, das die Batterie hin ist.
Morgen schau ich nach.
 
Solvejg

Solvejg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
67
Ort
Ammerland
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 1100 GS
Eh Jungs , das macht mal wieder richtig Spass, seit Jahren mal wieder Benzin zu schwafeln..
 
Solvejg

Solvejg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
67
Ort
Ammerland
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 1100 GS
Gibt es für die R 1100 GS eine abgeflachte Sitzbank ?
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Bei meinem Moped war mal eine zündkerze locker! Hörte sich auch komisch an! ;-)
 
gsrobert

gsrobert

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
145
Hey wie ist es ausgegangen?


Mopped gleich verschrottet?
 
Solvejg

Solvejg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
67
Ort
Ammerland
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 1100 GS
Hab noch keine Zeit gehabt.
 
Solvejg

Solvejg

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2018
Beiträge
67
Ort
Ammerland
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 1100 GS
Hallo Torsten,


habe gestern die Batterie erhalten und heute endlich Zeit gefunden, diese einzubauen. Nachdem alles fertig war, habe ich nochmal die Bowdenzüge fürs Gas gecheckt und siehe da , der Rechte war ausgehakt, der Störenfried.., eingehakt und alles hörte sich wunderbar normal an. Ursache war ich, weil ich den Tank zu hoch angehoben habe, wegen der Batterie.....:conffuused: Allen schöne Weihnachten noch und einen guten Rusch ins Neue....2019
 
Thema:

Schlagendes Motorengeräusch bei BMW R 1100 GS ????

Schlagendes Motorengeräusch bei BMW R 1100 GS ???? - Ähnliche Themen

  • Schlagendes Geräusch/Gefühl bei der Adventure

    Schlagendes Geräusch/Gefühl bei der Adventure: Servus zusammen, ich war heute beim Freundlichen zum Einfahrservice und habe das schlagende Geräusch bzw. Gefühl dass man über die Fußrasten...
  • Vibrationen in den Fußrasten und schlagendes Geräusch im Lastwechselbetrieb

    Vibrationen in den Fußrasten und schlagendes Geräusch im Lastwechselbetrieb: Hallo und einen schönen Tag in die Runde. Ich habe seit einigen Tagen immer stärker werdende Vibrationen ,spürbar in den Fußrasten ähnlich wenn...
  • Schlagendes Geräusch im HAG

    Schlagendes Geräusch im HAG: Moin zusammen, da ich der Meinung war das sich bei meiner Q irgendetwas nicht richtig anhört habe ich sie eben mal in der Garage auf den...
  • R 1150 GS 1150 schlagende Geräusche aus dem Motor

    1150 schlagende Geräusche aus dem Motor: Moin. Eine Frage an die Motorenspezialisten: Ich könnte eine 1150 bekommen, die sehr laute "schlagende Geräusche" macht. (wäre mein nächstes...
  • Männerbünde - MCs und Schlagende Verbindungen I

    Männerbünde - MCs und Schlagende Verbindungen I: Die HA und die Banditios halten das Thema in den Schlagzeilen – vielleicht mal Zeit, sich über MCs „grundsätzliche“ Gedanken zu machen...
  • Männerbünde - MCs und Schlagende Verbindungen I - Ähnliche Themen

  • Schlagendes Geräusch/Gefühl bei der Adventure

    Schlagendes Geräusch/Gefühl bei der Adventure: Servus zusammen, ich war heute beim Freundlichen zum Einfahrservice und habe das schlagende Geräusch bzw. Gefühl dass man über die Fußrasten...
  • Vibrationen in den Fußrasten und schlagendes Geräusch im Lastwechselbetrieb

    Vibrationen in den Fußrasten und schlagendes Geräusch im Lastwechselbetrieb: Hallo und einen schönen Tag in die Runde. Ich habe seit einigen Tagen immer stärker werdende Vibrationen ,spürbar in den Fußrasten ähnlich wenn...
  • Schlagendes Geräusch im HAG

    Schlagendes Geräusch im HAG: Moin zusammen, da ich der Meinung war das sich bei meiner Q irgendetwas nicht richtig anhört habe ich sie eben mal in der Garage auf den...
  • R 1150 GS 1150 schlagende Geräusche aus dem Motor

    1150 schlagende Geräusche aus dem Motor: Moin. Eine Frage an die Motorenspezialisten: Ich könnte eine 1150 bekommen, die sehr laute "schlagende Geräusche" macht. (wäre mein nächstes...
  • Männerbünde - MCs und Schlagende Verbindungen I

    Männerbünde - MCs und Schlagende Verbindungen I: Die HA und die Banditios halten das Thema in den Schlagzeilen – vielleicht mal Zeit, sich über MCs „grundsätzliche“ Gedanken zu machen...
  • Oben