Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Diskutiere Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
Halifax

Halifax

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
343
Ort
Stadt der Puppenkiste
Modell
R1200 GS LC TB
Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich
1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme?
2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn ja wies wird der dann fixiert?

Danke und schönen Sonntag

Gruß
Jörg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Fixiert wird der durch eine Federklemme. Du musst quasi an diese Slots rankommen.

Die Frage ist, ob du wirklich alles auseinandernehmen willst oder nicht lieber für ca. 20 Euro das Schloss zum Selbercodieren holst und einbaust.

IMG_7261.jpeg

Bildschirmfoto 2020-07-05 um 14.01.56.png
 
Thema:

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift

    Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift: Hallo zusammen! Bitte euch (wieder mal) um Hilfe und bedanke mich schon im voraus für etwaige Beteiligung! Als neulich der Zündschlüssel nicht...
  • Erledigt R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche

    R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche: Hallo ich verkaufe mein Topcase, die Halteplatte ist mit zusätzlicher Abstützung. Minimale Gebrauchsspuren, vom Absteigen, im Deckel, die wird man...
  • R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Erledigt BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Vario-Topcase K50 mit Schließzylinder, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder)

    Vario Koffer (2x Seitenkoffer, 1x Topcase, Halteplatte, Schließzylinder): Hallo zusammen, ich habe das obengenannte Set übrig. Alles ist gebraucht aber in relativ gutem Zustand, der linke Seitenkoffer hat im Alu eine...
  • Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift

    Schließzylinder zu tief im Lenkschloss trotz Raststift: Hallo zusammen! Bitte euch (wieder mal) um Hilfe und bedanke mich schon im voraus für etwaige Beteiligung! Als neulich der Zündschlüssel nicht...
  • Erledigt R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche

    R1200GS K25 Vario Topcase mit Halter, Schließzylinder und Innentasche: Hallo ich verkaufe mein Topcase, die Halteplatte ist mit zusätzlicher Abstützung. Minimale Gebrauchsspuren, vom Absteigen, im Deckel, die wird man...
  • Oben