Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Diskutiere Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
Halifax

Halifax

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC TB
Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich
1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme?
2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn ja wies wird der dann fixiert?

Danke und schönen Sonntag

Gruß
Jörg

FlowRider

FlowRider

Profi
Fixiert wird der durch eine Federklemme. Du musst quasi an diese Slots rankommen.

Die Frage ist, ob du wirklich alles auseinandernehmen willst oder nicht lieber für ca. 20 Euro das Schloss zum Selbercodieren holst und einbaust.

IMG_7261.jpeg

Bildschirmfoto 2020-07-05 um 14.01.56.png

Thema:

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen - Ähnliche Themen

• Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder

Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder: Vario Seiten Koffer links & rechts passen an die 1200 GS (LC), 1250 GS und die ich meine auch an die 850/50 GS habe ich tatsächlich nur zweimal...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Neue Variokoffer mit Schließzylinder

Neue Variokoffer mit Schließzylinder: Ich habe am 02.08.25 zu meiner GS einen neuen original verpackten Satz Variokoffer mit Schließzylinden erhalten. Bestellt und geliefert wurde der...
  • Neue Variokoffer mit Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307

Vario Topcase, Halteplatte und Schließzylinder für K25 0307: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Vater einen Satz Vario Koffer zu meiner GS dazu bekommen, aber kein Topcase. Dieses hier wird relativ häufig...
  • BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal

BMW Motorrad Navigationsvorbereitung mit Schließzylinder, Mechanik schwergängig und klemmt manchmal: Hallo Forum, bei der BMW Motorrad Navigationsvorbereitung (alte Ausführung mit Schließzylinder) zur Aufnahme der BMW Navigatorgeräte V oder VI...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder

Vario Seitenkoffer mit Schliesszylinder: Vario Seiten Koffer links & rechts passen an die 1200 GS (LC), 1250 GS und die ich meine auch an die 850/50 GS habe ich tatsächlich nur zweimal...
  • Biete Sonstiges Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken

Schliesszylinder Teile Nr. 51257688841 zu verschenken: Einen passenden Schlüssel habe ich NICHT. Da ist aber noch so eine Karte mit einer Nummer dabei. Wenn´s hilft. Versand als DHL Päckchen 4,50 €...
  • Erledigt Neue Variokoffer mit Schließzylinder

Neue Variokoffer mit Schließzylinder: Ich habe am 02.08.25 zu meiner GS einen neuen original verpackten Satz Variokoffer mit Schließzylinden erhalten. Bestellt und geliefert wurde der...
  • Oben