Schloss aufbohren

Diskutiere Schloss aufbohren im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe einen 35-Litertank von einer 100 PD erstanden, leider ist der Schlüssel vom Staufach nicht dabei, das Ding aber abgeschlossen...
rainerhorex

rainerhorex

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
4
Hallo, ich habe einen 35-Litertank von einer 100 PD erstanden, leider ist der Schlüssel vom Staufach nicht dabei, das Ding aber abgeschlossen. Das Schloss ist mit 2 Nieten eingenietet, es müsste also auszubohren sein. Hat das schon mal jemand gemacht und hat vielleicht jemand noch ein Schloss mit Schlüssel??
Danke
Rainer
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Letzteres nicht!
Aber selbst wenn du den Deckel beidseitig mittig anhebst und etwas zum Cockpit zeihst und der Deckel auf ist
(die Zuhaltungs ist nicht lang!)
musst du um das Schloß zu wechseln die beiden Nieten aufbohren--
--es sei den Du willst nur die Zuhaltung wechseln(das sind die Plätchen im Schloß)die kannst du dir beim Händler auf dein Schlüssel Kodieren lassen.

mfg HPMaggus
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Rainer,
das Staufach sollte mit dem Zündschlüssel aufgehen.
@Edda: das hab ich ihm schon per PN geschrieben, damit nicht jeder mit liest. Aber er muss zum Fahrer ziehen nich zum Cockpit.
Gruß Hermann
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
774
--es sei den Du willst nur die Zuhaltung wechseln(das sind die Plättchen im Schloß)
Eben nicht. Es handelt sich hier um einen 2Ventiler!
Gruß
Wed
 

Anhänge

rainerhorex

rainerhorex

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
4
Danke vielmals...
Gruß
Rainer
 
Thema:

Schloss aufbohren

Schloss aufbohren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schloss zum mitnehmen....

    Schloss zum mitnehmen....: Hallo zusammen, bei der K25 war unter dem Sitz eine super Ausspahrung für ein Bügelschloss. Gibt es an der LC eine ähnliche Lösung ? Ich habe...
  • Biete Sonstiges SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß

    SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß: SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß Zusammen 10€ -Schloss zur Diebstahlsicherung für EVO Kofferträger -Schnellverschluss...
  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

    Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schloss zum mitnehmen....

    Schloss zum mitnehmen....: Hallo zusammen, bei der K25 war unter dem Sitz eine super Ausspahrung für ein Bügelschloss. Gibt es an der LC eine ähnliche Lösung ? Ich habe...
  • Biete Sonstiges SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß

    SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß: SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß Zusammen 10€ -Schloss zur Diebstahlsicherung für EVO Kofferträger -Schnellverschluss...
  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

    Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Oben