Schloss Soziussitzbank

Diskutiere Schloss Soziussitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon...
F

FrankBalear

Themenstarter
Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon jede Menge ausprobiert W 40 nach unten und oben drücken ,kloppen draufsitzen usw........ kommt man von unten an den Schliessmechanismus ran oder hat jemand eine Idee bevor ich vor Wut die Sitzbank abflexe.#Danke für jeden Tip.

G

Gast 41871

Gast
Versuche von unten mit einem stabilen Draht oder Schraubenzieher den Schlossträger hoch zu drücken. Meist ist am Schlossträger die Aufhängung gebrochen. Dazu gibt es hier einige Beiträge im Forum.

MfG Gärtner

Thema:

Schloss Soziussitzbank

Schloss Soziussitzbank - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen

ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
  • Erledigt 1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser

1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Alukoffer Schloss ausbauen - Ähnliche Themen

• Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen

ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
  • Erledigt 1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser

1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • Oben