Schloss Soziussitzbank

Diskutiere Schloss Soziussitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon...
F

FrankBalear

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon jede Menge ausprobiert W 40 nach unten und oben drücken ,kloppen draufsitzen usw........ kommt man von unten an den Schliessmechanismus ran oder hat jemand eine Idee bevor ich vor Wut die Sitzbank abflexe.#Danke für jeden Tip.
 
G

Gast 41871

Gast
Versuche von unten mit einem stabilen Draht oder Schraubenzieher den Schlossträger hoch zu drücken. Meist ist am Schlossträger die Aufhängung gebrochen. Dazu gibt es hier einige Beiträge im Forum.

MfG Gärtner
 
Thema:

Schloss Soziussitzbank

Schloss Soziussitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schloss zum mitnehmen....

    Schloss zum mitnehmen....: Hallo zusammen, bei der K25 war unter dem Sitz eine super Ausspahrung für ein Bügelschloss. Gibt es an der LC eine ähnliche Lösung ? Ich habe...
  • Biete Sonstiges SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß

    SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß: SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß Zusammen 10€ -Schloss zur Diebstahlsicherung für EVO Kofferträger -Schnellverschluss...
  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

    Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt

    Bügel Schloss LITELOK X1 Das so ziemlich sicherste auf dem Markt: Verkauf mein Bügelschloß von LITLELOK das Model X einfach al Googeln oder in YouTube anschauen ist kaum Knack Bar. Dachte an 165 Euro ist noch...
  • Schloss zum mitnehmen....

    Schloss zum mitnehmen....: Hallo zusammen, bei der K25 war unter dem Sitz eine super Ausspahrung für ein Bügelschloss. Gibt es an der LC eine ähnliche Lösung ? Ich habe...
  • Biete Sonstiges SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß

    SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß: SW Motech Kofferträger Kleinteile Schloß, Schnellverschluß Zusammen 10€ -Schloss zur Diebstahlsicherung für EVO Kofferträger -Schnellverschluss...
  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

    Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Oben