R 1200 GS LC Schloß vom BMW Navigator

Diskutiere Schloß vom BMW Navigator im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie bekomme ich die Plättchen aus dem Schloß vom BMW Navigator.
P

pudl

Modell
K51
Wenn ich mich noch recht erinnere: gar nicht!
Es gibt 2 Sorten von den Schlössern: 1. eines , wie beim Cradle verbaut, welches sich nicht umcodieren lässt und 2. eines, welches Du umcodieren kannst und dann als Ersatz zB. im Cradle einsetzen kannst.
Steht imE-Katalog für grob 20€, meine ich.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Nun habe ich es ausgebaut, leider ist mir dann beim zerlegen, hops gegangen. Egal wollt ja eh nur die Plättchen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schloß vom BMW Navigator

Schloß vom BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. BMW Alu Koffer F 800 GS Adventure incl. 6 Schlösser !!NEU!!

Orig. BMW Alu Koffer F 800 GS Adventure incl. 6 Schlösser !!NEU!!: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Satz original BMW Alu - Koffer für die F 800 GS Adventure, incl. 6 Schlösser. Die Alu-Koffer können mit...
  • Erledigt BMW Topcase Set Vario/ Schloss - € 350,-

BMW Topcase Set Vario/ Schloss - € 350,-: nur 1 x für eine kleine Tour genutzt! BMW Topcase Set Vario (KEYLESS) - F750GS (K80) / F850GS (K81) / F850GS Adve (K82) BMW Motorrad : Koffer &...
  • Erledigt BMW R1200 GS/ R1250 GS Variokoffer (re+li) inkl. Schloss-Set

BMW R1200 GS/ R1250 GS Variokoffer (re+li) inkl. Schloss-Set: verkaufe unbenutzte (ohne Beschädigungen) Variokoffer (re+li) inkl. zwei Schlösser. Die Verpackung ist vorhanden und die Koffer sind aus 2020...
  • Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

BMW Vario-Koffer incl. Schlösser: Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss - Ähnliche Themen

• Erledigt Orig. BMW Alu Koffer F 800 GS Adventure incl. 6 Schlösser !!NEU!!

Orig. BMW Alu Koffer F 800 GS Adventure incl. 6 Schlösser !!NEU!!: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Satz original BMW Alu - Koffer für die F 800 GS Adventure, incl. 6 Schlösser. Die Alu-Koffer können mit...
  • Erledigt BMW Topcase Set Vario/ Schloss - € 350,-

BMW Topcase Set Vario/ Schloss - € 350,-: nur 1 x für eine kleine Tour genutzt! BMW Topcase Set Vario (KEYLESS) - F750GS (K80) / F850GS (K81) / F850GS Adve (K82) BMW Motorrad : Koffer &...
  • Erledigt BMW R1200 GS/ R1250 GS Variokoffer (re+li) inkl. Schloss-Set

BMW R1200 GS/ R1250 GS Variokoffer (re+li) inkl. Schloss-Set: verkaufe unbenutzte (ohne Beschädigungen) Variokoffer (re+li) inkl. zwei Schlösser. Die Verpackung ist vorhanden und die Koffer sind aus 2020...
  • Erledigt BMW Vario-Koffer incl. Schlösser

BMW Vario-Koffer incl. Schlösser: Biete hier meine Ende 2016 bei BMW gekauften Vario Koffer an.(original Rechnung vorhanden) Die Koffer wurden seitdem nur 3x montiert (1x im Jahr...
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Oben