Schlossaufbau Top Case

Diskutiere Schlossaufbau Top Case im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich habe mir ein gebrauchtes Top Case zugelegt und zwecks Umstellung auf Gleichschliessung das Schloss ausgebaut. Und upps... plötzlich...
Q

quarto

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2023
Servus,

ich habe mir ein gebrauchtes Top Case zugelegt und zwecks Umstellung auf Gleichschliessung das Schloss ausgebaut.
Und upps... plötzlich lag da eine Feder. Die ist auf der Zeichnung die ich vom Schloss habe nicht drauf. ;-(
Hat jemand eine bessere Zeichnung von der Schlossmechanik, auf der man die Position der Feder sehen kann?

topcase_schloss_feder.jpg

Q

quarto

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2023
Wenn keine Zeichnung, dann vielleicht ein kleiner Tipp wo die Feder hinkommt...?

Thema:

Schlossaufbau Top Case

Schlossaufbau Top Case - Ähnliche Themen

• Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Biete R 1250 GS WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play

WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play: Wunderlich beheizte Fahrersitzbank normale Sitzhöhe Komfort Schwarz Weiß Rallye / HP Edition Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche...
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE

SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE: Hallo zusammen, mir ist heute bei allzu heftigem Hin-undHerbewegen des Schloss-Klappbügels dieser abgegangen. Dazu fielen noch zwei metallene...
  • SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10

Global Innovation Index 2025: Deutschland fällt aus den Top-10: Es geht abwärts mit dem Land der Erfinder und Ingenieure. Johannes Gutenberg , Carl Benz und Gottlieb Daimler, Rudolf Diesel , Wilhelm Conrad...
  • Biete R 1250 GS WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play

WUNDERLICH Fahrersitzbank-beheizt-R1200GS,R1250GS-K50/51 -WIE NEU-TOP beheizt. Plug and Play: Wunderlich beheizte Fahrersitzbank normale Sitzhöhe Komfort Schwarz Weiß Rallye / HP Edition Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche...
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE

SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE: Hallo zusammen, mir ist heute bei allzu heftigem Hin-undHerbewegen des Schloss-Klappbügels dieser abgegangen. Dazu fielen noch zwei metallene...
  • Oben