Schlossaufbau Top Case

Diskutiere Schlossaufbau Top Case im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich habe mir ein gebrauchtes Top Case zugelegt und zwecks Umstellung auf Gleichschliessung das Schloss ausgebaut. Und upps... plötzlich...
Q

quarto

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2023
Servus,

ich habe mir ein gebrauchtes Top Case zugelegt und zwecks Umstellung auf Gleichschliessung das Schloss ausgebaut.
Und upps... plötzlich lag da eine Feder. Die ist auf der Zeichnung die ich vom Schloss habe nicht drauf. ;-(
Hat jemand eine bessere Zeichnung von der Schlossmechanik, auf der man die Position der Feder sehen kann?

topcase_schloss_feder.jpg

Q

quarto

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2023
Wenn keine Zeichnung, dann vielleicht ein kleiner Tipp wo die Feder hinkommt...?

Thema:

Schlossaufbau Top Case

Schlossaufbau Top Case - Ähnliche Themen

• Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE

SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE: Hallo zusammen, mir ist heute bei allzu heftigem Hin-undHerbewegen des Schloss-Klappbügels dieser abgegangen. Dazu fielen noch zwei metallene...
  • SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE

SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE: Hallo zusammen, mir ist heute bei allzu heftigem Hin-undHerbewegen des Schloss-Klappbügels dieser abgegangen. Dazu fielen noch zwei metallene...
  • Oben