Schlossaufbau Top Case

Diskutiere Schlossaufbau Top Case im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich habe mir ein gebrauchtes Top Case zugelegt und zwecks Umstellung auf Gleichschliessung das Schloss ausgebaut. Und upps... plötzlich...
Q

quarto

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2023
Servus,

ich habe mir ein gebrauchtes Top Case zugelegt und zwecks Umstellung auf Gleichschliessung das Schloss ausgebaut.
Und upps... plötzlich lag da eine Feder. Die ist auf der Zeichnung die ich vom Schloss habe nicht drauf. ;-(
Hat jemand eine bessere Zeichnung von der Schlossmechanik, auf der man die Position der Feder sehen kann?

topcase_schloss_feder.jpg

Q

quarto

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2023
Wenn keine Zeichnung, dann vielleicht ein kleiner Tipp wo die Feder hinkommt...?

Thema:

Schlossaufbau Top Case

Schlossaufbau Top Case - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis: Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br. Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird. Festpreis 6.700 EUR...
  • SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE

SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE: Hallo zusammen, mir ist heute bei allzu heftigem Hin-undHerbewegen des Schloss-Klappbügels dieser abgegangen. Dazu fielen noch zwei metallene...
  • SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand

Dainese Lederkombi, Gr. 54, zweiteilig, schwarz, top Zustand: Hallo liebe Leute, ich biete Euch hier die zweiteilige Dainese Rennkombi in Gr. 54 (L/XL) eines Freundes an. Er ist auf Textil umgestiegen und...
  • Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis

MW F750GS Triple Black - Top Ausstattung - Winterpreis: Verkaufe meine BMW F750GS Triple Black. Anzusehen in Freiburg i.Br. Gescheite Fotos folgen, sobald das Wetter besser wird. Festpreis 6.700 EUR...
  • SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE

SCHLOSSAUFBAU kOFFER ADVENTURE: Hallo zusammen, mir ist heute bei allzu heftigem Hin-undHerbewegen des Schloss-Klappbügels dieser abgegangen. Dazu fielen noch zwei metallene...
  • Oben