Schlosswechsel bei Topcas
Diskutiere Schlosswechsel bei Topcas im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich würde gerne am Topcase (orig. BMW) für 1150 GS das Schloss wechseln. ein neues hab ich schon, nur, wie geht das alte...
runner

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich würde gerne am Topcase (orig. BMW) für 1150 GS das Schloss wechseln. ein neues hab ich schon, nur, wie geht das alte raus??
Danke für die Hilfe
Edgar
Qunibert99

Hi Edgar,
schick mir deine Nummer per PN.
Dann fax ich dir die Seite meiner Org. Anleitung.
Erkären ohne Bilder dauert zu lange.
Gruß an die Mosel

Thema:
Schlosswechsel bei Topcas
Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende,
leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde,
ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
R1300GS, Vario Topcase: Ich suche ein gebrauchtes Vario Topcase. Wenn also jemand eines nicht mehr braucht, dann bitte eine PN an mich.
Grüsse von Volker
Schloßwechsel bei Systemkoffer ohne Schlüssel: Hallo Zusammen,
ich habe nun auch ein Paar Systemkoffer für meine Q.Doch leider ohne Schlüssel und das Schloß ist auch noch eingebaut:(
Wie...
Gleichschließung nur über Schlosswechsel ?: Moinsen,
da hat ich mal ´ne Idee.
Stell mich bei meinem :) mit der neuen Q vor um eine Inspektion anzumelden und frag gleich mal nach der...
Honda 350 ADV EZ04/24 mit original Heizgriffe, Tourenscheibe und Topcase: Hallo liebe lesende,
leider müssen wir uns von diesem Roller trennen. Der Halter ist verstorben, aber war bis zu seinem plötzlichen ableben sehr...
BMW R1300GS Vario Topcase gebraucht: Liebe BMW Freunde,
ich verkaufe mein original Vario Topcase für die R1300GS. Leider passt es für mich nicht so richtig, da ich meinen Schuberth...
R1300GS, Vario Topcase: Ich suche ein gebrauchtes Vario Topcase. Wenn also jemand eines nicht mehr braucht, dann bitte eine PN an mich.
Grüsse von Volker
Schloßwechsel bei Systemkoffer ohne Schlüssel: Hallo Zusammen,
ich habe nun auch ein Paar Systemkoffer für meine Q.Doch leider ohne Schlüssel und das Schloß ist auch noch eingebaut:(
Wie...
Gleichschließung nur über Schlosswechsel ?: Moinsen,
da hat ich mal ´ne Idee.
Stell mich bei meinem :) mit der neuen Q vor um eine Inspektion anzumelden und frag gleich mal nach der...