Schlosswechsel bei Topcas
Diskutiere Schlosswechsel bei Topcas im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich würde gerne am Topcase (orig. BMW) für 1150 GS das Schloss wechseln. ein neues hab ich schon, nur, wie geht das alte...
runner

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich würde gerne am Topcase (orig. BMW) für 1150 GS das Schloss wechseln. ein neues hab ich schon, nur, wie geht das alte raus??
Danke für die Hilfe
Edgar
Qunibert99

Hi Edgar,
schick mir deine Nummer per PN.
Dann fax ich dir die Seite meiner Org. Anleitung.
Erkären ohne Bilder dauert zu lange.
Gruß an die Mosel

Thema:
Schlosswechsel bei Topcas
Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
Zega Evo Topcase 38 l mit Rapid Track: Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht
Zega evo topcase "And S", 38 Liter, mit Rapid Track
Zega evo topcase "and S": Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht
Schloßwechsel bei Systemkoffer ohne Schlüssel: Hallo Zusammen,
ich habe nun auch ein Paar Systemkoffer für meine Q.Doch leider ohne Schlüssel und das Schloß ist auch noch eingebaut:(
Wie...
Gleichschließung nur über Schlosswechsel ?: Moinsen,
da hat ich mal ´ne Idee.
Stell mich bei meinem :) mit der neuen Q vor um eine Inspektion anzumelden und frag gleich mal nach der...
Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
Zega Evo Topcase 38 l mit Rapid Track: Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht
Zega evo topcase "and S": Für das neue Schätzchen meiner Frau gesucht
Schloßwechsel bei Systemkoffer ohne Schlüssel: Hallo Zusammen,
ich habe nun auch ein Paar Systemkoffer für meine Q.Doch leider ohne Schlüssel und das Schloß ist auch noch eingebaut:(
Wie...
Gleichschließung nur über Schlosswechsel ?: Moinsen,
da hat ich mal ´ne Idee.
Stell mich bei meinem :) mit der neuen Q vor um eine Inspektion anzumelden und frag gleich mal nach der...