Schlüsselrohling BMW Keyless

Diskutiere Schlüsselrohling BMW Keyless im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich würde mir nur für die Kofferschlösser gerne einen Nachschlüssel anfertigen lassen, damit ich nicht immer den Original Keyless Schlüssel...
Zörnie

Zörnie

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Moin,

ich würde mir nur für die Kofferschlösser gerne einen Nachschlüssel anfertigen lassen, damit ich nicht immer den Original Keyless Schlüssel dafür nehmen muss. Weiß jemand, wo es passende Rohlinge dafür gibt? Im Netz habe ich nur einen gefunden und da komme ich mit einem oder zwei Schlüsseln nicht über den Mindestbestellwert.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Du kannst es direkt bei BMW machen lassen, hab glaube ich 19€ bezahlt.
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
ich würde mir nur für die Kofferschlösser gerne einen Nachschlüssel anfertigen lassen, damit ich nicht immer den Original Keyless Schlüssel dafür nehmen muss. Weiß jemand, wo es passende Rohlinge dafür gibt? Im Netz habe ich nur einen gefunden
Nicht im Netz, sondern am Kudamm gäbe es
https://fagel.de/produkte/schluessel/fahrzeugschluessel/motorradschluessel-bmw schrieb:
Rein mechanische BMW Motorradschlüssel (ohne Transponder) fertigen wir sofort an.
Bin da allerdings noch nicht gewesen.

Eckart
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich habe mir für die Navihalterung und die Koffer einen Schlüssel direkt beim :) bestellt, dieser ist ohne Chip und kostet keine €20,--. Direkt mit der VIN beim :) zu bestellen.

Mein Funkschlüssel bleibt somit immer in der selben Jackentasche am Ärmel. Bei den Kofferschlössern und deren bahnbrechenden Leichtgängigkeit hatte ich Angst mir irgendwo in der Pampa den Funkschlüssel abzubrechen. Außerdem ist der normale Schlüssel viel kleiner und schlanker.
 
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
371
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hab auch den kleinen Original Schlüssen und das ist halt sehr gut und praktisch wie Martin schreibt
 
P

PoWder

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
134
Kann mal bitte einer von Euch beiden den "kleinen" Schlüssel und den Großen im Größenvergleich hier fotografieren?

Das klingt nämlich nach einem guten Plan!

An meinem Originalschlüssel fummelt keiner rum - wenn das Fahrzeug gestohlen wird gibt das reichlich Ärger...
Die Anfertigung eines Nachschlüssels vom Original (Stichwort Schlüsselgutachten bei Diebstahl) bleibt nämlich nicht ohne Kampfspuren.


PoWder
 
P

PoWder

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
134
Vielen herzlichen Dank dafür!

Besser geht's nicht. SO macht Forum Spaß!

Ich werde mir das Teil beim nächsten Service bestellen.

PoWder
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Schöne Idee, danke. Wieder was gelernt.
 
Thema:

Schlüsselrohling BMW Keyless

Schlüsselrohling BMW Keyless - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt 1100 / 1150 GS GSA Schlüsselrohling

    1100 / 1150 GS GSA Schlüsselrohling: Hallo, ich suche 1 - 2 Schlüsselrohlinge für meine 1150 GSA. Die von der 1150 GS (ohne A) und der 11er bzw. 850er sollten auch passen. Sind laut...
  • Erledigt zwei Schlüsselrohlinge BMW R1150/1100GS, RT, RS, R usw

    zwei Schlüsselrohlinge BMW R1150/1100GS, RT, RS, R usw: verkaufe zwei nagelneue Schlüsselrohlinge für BMW R1150/1100GS, RT, RS, R usw. Paßt auch für viele andere BMW-Modelle (bitte Bilder vergleichen!)...
  • zwei Schlüsselrohlinge BMW R1150/1100GS, RT, RS, R usw - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt 1100 / 1150 GS GSA Schlüsselrohling

    1100 / 1150 GS GSA Schlüsselrohling: Hallo, ich suche 1 - 2 Schlüsselrohlinge für meine 1150 GSA. Die von der 1150 GS (ohne A) und der 11er bzw. 850er sollten auch passen. Sind laut...
  • Erledigt zwei Schlüsselrohlinge BMW R1150/1100GS, RT, RS, R usw

    zwei Schlüsselrohlinge BMW R1150/1100GS, RT, RS, R usw: verkaufe zwei nagelneue Schlüsselrohlinge für BMW R1150/1100GS, RT, RS, R usw. Paßt auch für viele andere BMW-Modelle (bitte Bilder vergleichen!)...
  • Oben