R 1250 GS Schmelzsicherung 50A

Diskutiere Schmelzsicherung 50A im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die Vermutung das bei mir die dargestellte Sicherung 4 abgeraucht ist. Jedoch weiss ich nicht, wie ich Zerstörungsfrei den Deckel 1...
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
216
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Ich habe die Vermutung das bei mir die dargestellte Sicherung 4 abgeraucht ist. Jedoch weiss ich nicht, wie ich Zerstörungsfrei den Deckel 1 abgehoben bekomme. Hat das schon mal jemand gemacht. Der "Sicherungskasten" sitzt unter der Fahrersitzbank bei meinem 22er Modell.

1679656994650.png
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Die raucht ja nicht ohne Grund ab! Diesen zuerst beseitigen und danach die Sicherung tauschen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.461
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Neu gar nicht. Ausverkauft, und wird nicht wieder aufgelegt. Mit Glück (irgendwo) gebraucht.
Es gibt aber eine Printversion eines WHB bei Luise. Soll wohl ähnlich "gut" sein
 
Thema:

Schmelzsicherung 50A

Schmelzsicherung 50A - Ähnliche Themen

  • Sicherung 50A

    Sicherung 50A: Guten Morgen, habe gerade in eine Reparaturanleitung gelesen dass an die LC noch eine 50 Amper Sicherung verbaut ist, weiß jemand wo sie...
  • Sicherung 50A - Ähnliche Themen

  • Sicherung 50A

    Sicherung 50A: Guten Morgen, habe gerade in eine Reparaturanleitung gelesen dass an die LC noch eine 50 Amper Sicherung verbaut ist, weiß jemand wo sie...
  • Oben