Schmutzabdeckung Schlösser Alukoffer Adventure
Diskutiere Schmutzabdeckung Schlösser Alukoffer Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ,
ich wollte mal kurz mitteilen , das die starren Schutzabdeckungen der Schlösser der Alukoffer ,wie sie an der 2008er Adventure...
Zebulon

Themenstarter
Hallo zusammen ,
ich wollte mal kurz mitteilen , das die starren Schutzabdeckungen der Schlösser der Alukoffer ,wie sie an der 2008er Adventure verbaut sind , jetzt als Ersatzteil lieferbar sind und statt der Gummipopeldinger , die immer aus dem Schloss rausrutschen , montiert werden können . Mein

tauscht die Dinger nach einem Jahr auf Garantie bei der Jahresinspektion aus

.
Jetzt warte ich nur noch auf die Freigabe der "Unterdrucklösung"

.
GS Peter

Hi,
sind schon seit 4 Wochen an den Koffern.

Zebulon

Themenstarter
Hättste mal nen Fred aufgemacht , hätt´ ich sie auch schon seit 3 Wochen und 6 Tagen

.
Wümmy

GS Peter

Hättste mal nen Fred aufgemacht , hätt´ ich sie auch schon seit 3 Wochen und 6 Tagen

.
Hi,
da gab´s doch schonmal einen Fred. Daher hatte ich ja die Info.
GS Fan

Genau, sogar mit der Teilenummer 71 6077 13 171.
T

M
Zebulon

Themenstarter
Da sind mir dann für die "Suche" die richtigen Begriffe nicht eingefallen .... bei "Gummipopeldinger" findet der Rechenknecht nix

.
vision1001

Um die Chancen der SuFu zu erhöhen fassen wir dann nochmal zusammen
Die
Staubschutzkappen (so heißen se im ETK) der Alu Koffer gibts jetzt auch in
starrer Ausführung mit der
Teilenummer 71 60 7 713 171
Such Tags: Gummiabdeckungen, Schloß, Schlösser, Abdeckungem, Schutzkappen, Schutz, Schmutzschutz, Schmutz, Pömpel, Pröpel, Nöppel, Nupsies, Alukoffer, Pinöpel, Pinjorkel
Thema:
Schmutzabdeckung Schlösser Alukoffer Adventure
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen?
Oder du...
Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen,
ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS.
Passend für:
BMW R 1250 GS (K50)
BMW R 1200...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen?
Oder du...
Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen,
ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...