Schmutzpaket für die 1200er

Diskutiere Schmutzpaket für die 1200er im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So. Sind aus Sardinien zurück. Regen hat uns in der Schweiz voll erwischt und das Isotta-Dingens hat sich bestens bewährt. Karre im Heckrahmen...
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
So. Sind aus Sardinien zurück. Regen hat uns in der Schweiz voll erwischt und das Isotta-Dingens hat sich bestens bewährt. Karre im Heckrahmen sauber geblieben, Hose blieb dicht. Das Wasser haut's zur Seite raus, nicht nach oben. Passt.

Gruß Daynie


Sent from my commodore VC20 using Tapatalk
 
Odo

Odo

Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
265
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC 2015
Also ich wollte mal meine Erfahrungen mit den TT Teilen kundtun
https://shop.touratech.de/seitendec...-adventure-ab-2014-satz-links-und-rechts.html

Die Teile lassen sich sehr schnell montieren , Passen astrein und fallen überhaupt nicht auf.

Beim Fahren ohne Gepäck funktionieren Sie ganz gut, die Beine vom Fahrer und Sozia werden viel weniger eingesaut.
Mit Koffern verlagern Sie "Das Problem" zu 100% auf die Sozia. das Wasser wird durch den Luftdruck und die Verwirbellungen wie durch eine Düse, zwischen den Koffern, nach oben gedrückt. Folge ist, das der Mitfahren regelgercht im Wasser sitz und das meine ich tatsächlich so. Absolute Katastrophe.

Ich werde mir da für Fahrten mit Koffern etwas ausdenken müssen um den Spalt zwischen und Koffer abzudecken. Hab schon ne Idee.

Odo
 
Zuletzt bearbeitet:
Janis

Janis

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
188
Modell
R1200GS ADV
Ist zwar schon ein älterer Fred, aber wie ich denke immer noch nicht völlig "ausgelutscht".

Deshalb die Frage ob jemand den steckbaren Innenkotflügel von Boxer-Design anstatt des Mudslings montiert hat.
Die beiden sind sich optisch ja sehr ähnlich, wobei der Mudsling mit den Kabelbindern befestigt wird und jener von Boxer-Design eben nur geklipst wird und zudem noch günstiger ist.
Hier wäre der Direktlink zu dem Teil ...

Ah gerade gesehen, dass es eigentlich das gleiche Teil wie der Wundermilch Innenkotflügel ist.
Lediglich das recht penetrante "Logo" fehlt und der Versand ist recht - sagen wir mal - ausgeprägt stolz.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schmutzpaket für die 1200er

Schmutzpaket für die 1200er - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Oben