R 1200 GS Schnabel schwärzen

Diskutiere Schnabel schwärzen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage an die Chemiker unter euch:) Ich habe eine Schnabelverbreiterung von Wunderlich drauf. Diese war mal schwarz und bleicht nun langsam aus...
S

Smile

Gast
Frage an die Chemiker unter euch:)

Ich habe eine Schnabelverbreiterung von Wunderlich drauf. Diese war mal schwarz und bleicht nun langsam aus.

Gibt es ein Mittel (außer lackieren) was den Kunststoff wieder dunkel einfärbt??

folgendes habe ich schon ohne Erfolg probiert:

Amor All Kunstoffpflege
Stoßstangenschwarz
Schuhcreme
Lederschwärze


VG

ULF
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Hilft nur lackieren oder folieren.
Alles andere wird leider ohne dauerhaften Erfolg bleiben.

Neu kaufen geht natürlich auch :-)
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Habe da gerade eine silberne von Wunderlich im Angebot.;)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Nachdem das Vergrauen am Verwittern des Kunststoffs unter UV-Einfluss liegt ist alles ausser einem UV-beständigen Lack(=Autolack) Makulatur.
gerd
 
M

muemi

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
499
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS LC Adventure '17
das kann ich so nicht bestätigen.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Kauf dir das original BMW Teil (ca. 35€).

Ist schwarz, bleibt schwarz. :p

Gruß,
Martin
 
Thema:

Schnabel schwärzen

Schnabel schwärzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS Kotflügel hinten + Schnabel schwarz

    R1100GS Kotflügel hinten + Schnabel schwarz: Hallo, Suche den hinteren Kotflügel und den Originalen Schnabel vorn in schwarz für die R1100GS. Falls jemand noch gut erhaltene Teile liegen...
  • Erledigt Schnabel schwarz/weiß lc -16

    Schnabel schwarz/weiß lc -16: Hallo, hat evtl jemand einen neuen Schnabel für die GS zu Weihnachten bekommen 😂 Ich suche einen Schnabel in Schwarz oder evtl. weiß für eine: Gs...
  • Erledigt R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz)

    R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz): Hey, wie im Titel beschrieben suche ich den Kurzen Schnabel. Hab bei meiner Recherche nur einen unserioesen Laden (mit sehr vielen 1*...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Erledigt Kotflügel bzw. Schnabel in Schwarz

    Kotflügel bzw. Schnabel in Schwarz: Moin, moin, Biete einen Kotflügel vorn passend für eine R 1200 GS K25 schwarz von der Triple Black. An der Seite sind ein paar Abnutzungsspuren...
  • Kotflügel bzw. Schnabel in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1100GS Kotflügel hinten + Schnabel schwarz

    R1100GS Kotflügel hinten + Schnabel schwarz: Hallo, Suche den hinteren Kotflügel und den Originalen Schnabel vorn in schwarz für die R1100GS. Falls jemand noch gut erhaltene Teile liegen...
  • Erledigt Schnabel schwarz/weiß lc -16

    Schnabel schwarz/weiß lc -16: Hallo, hat evtl jemand einen neuen Schnabel für die GS zu Weihnachten bekommen 😂 Ich suche einen Schnabel in Schwarz oder evtl. weiß für eine: Gs...
  • Erledigt R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz)

    R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz): Hey, wie im Titel beschrieben suche ich den Kurzen Schnabel. Hab bei meiner Recherche nur einen unserioesen Laden (mit sehr vielen 1*...
  • Erledigt 1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile

    1150 GS ADV Schnabel bzw. nur das schwarze Anbauteile: Moin moin ich suche das schwarze Kunststoffteil, welches vorne den Schnabel erweitert - leider fehlt mir dieser. Wer also einen hat und abgeben...
  • Erledigt Kotflügel bzw. Schnabel in Schwarz

    Kotflügel bzw. Schnabel in Schwarz: Moin, moin, Biete einen Kotflügel vorn passend für eine R 1200 GS K25 schwarz von der Triple Black. An der Seite sind ein paar Abnutzungsspuren...
  • Oben