Schnabel und Tank umlackieren

Diskutiere Schnabel und Tank umlackieren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen. Und zwar den Schnabel und Tank. Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen. Kann aber auch...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS EZ. 2008
Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen.
Und zwar den Schnabel und Tank.
Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen.
Kann aber auch eine andere Farbe werden.
Wer hat sein Mopped umlackiert ? Kosten ca. beim Lackierer seines Vertrauens ?
Könnt ihr mal Bilder reinstellen.
Danke und schöne Pfingsten.

H

HEY

Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Hatte in 2010 TankCover und Schnabel meiner 1200 GSA TÜ von gelb auf schwarzmetallic beim Fachbetrieb umlackieren lassen. Kostete damals 150 Euro.

Anhänge

Thema:

Schnabel und Tank umlackieren

Schnabel und Tank umlackieren - Ähnliche Themen

• Plastiks Tank und Schnabel

Plastiks Tank und Schnabel: Moin zusammen, Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭 Da ich die teuren org. Teile...
  • Biete Sonstiges Tank Cover u. Schnabel K 25;

Tank Cover u. Schnabel K 25;: 1. Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Lediglich kleine oberflächliche Kratzer. (s. Bild). VB: 60 EUR 2. Biete...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Tausche Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.

Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.: Guten Morgen. Meine Frau hat vor, die Farbe von ihrem "Bomberle" , eine BMW R 1150 GS zu wechseln! Baujahr 2002. Aktuelle Verkleidung: Silber...
  • Erledigt 30 Liter Adventure Tank und Schnabel in Alusilbermetallic

30 Liter Adventure Tank und Schnabel in Alusilbermetallic: Biete nach dem Verkauf meiner 1150er den Tank der Adv und den dazugehörigen Schnabel mit Verbreiterung zum Verkauf an. Der Tank wird ohne Pumpe...
  • 30 Liter Adventure Tank und Schnabel in Alusilbermetallic - Ähnliche Themen

• Plastiks Tank und Schnabel

Plastiks Tank und Schnabel: Moin zusammen, Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭 Da ich die teuren org. Teile...
  • Biete Sonstiges Tank Cover u. Schnabel K 25;

Tank Cover u. Schnabel K 25;: 1. Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Lediglich kleine oberflächliche Kratzer. (s. Bild). VB: 60 EUR 2. Biete...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Tausche Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.

Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.: Guten Morgen. Meine Frau hat vor, die Farbe von ihrem "Bomberle" , eine BMW R 1150 GS zu wechseln! Baujahr 2002. Aktuelle Verkleidung: Silber...
  • Erledigt 30 Liter Adventure Tank und Schnabel in Alusilbermetallic

30 Liter Adventure Tank und Schnabel in Alusilbermetallic: Biete nach dem Verkauf meiner 1150er den Tank der Adv und den dazugehörigen Schnabel mit Verbreiterung zum Verkauf an. Der Tank wird ohne Pumpe...
  • Oben