Schnabel und Tank umlackieren

Diskutiere Schnabel und Tank umlackieren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen. Und zwar den Schnabel und Tank. Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen. Kann aber auch...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Ich möchte meine 1200 GS EZ 2008 neu lackieren lassen.
Und zwar den Schnabel und Tank.
Ich würde ein Dunkelrotmetallic bevorzugen.
Kann aber auch eine andere Farbe werden.
Wer hat sein Mopped umlackiert ? Kosten ca. beim Lackierer seines Vertrauens ?
Könnt ihr mal Bilder reinstellen.
Danke und schöne Pfingsten.
 
Thema:

Schnabel und Tank umlackieren

Schnabel und Tank umlackieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

    Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Plastiks Tank und Schnabel

    Plastiks Tank und Schnabel: Moin zusammen, Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭 Da ich die teuren org. Teile...
  • Biete Sonstiges Tank Cover u. Schnabel K 25;

    Tank Cover u. Schnabel K 25;: 1. Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Lediglich kleine oberflächliche Kratzer. (s. Bild). VB: 60 EUR 2. Biete...
  • Tank Cover u. Schnabel K 25; - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200

    Lackteilesatz Matt-Rot, komplett Tank+Schnabel für GS ADV 1200: In dieser Farbe nicht mehr lieferbar von BMW! Sehr guter Zustand bis auf zwei sehr kleine Kratzer und eine kaum sichtbare stumpfe Stelle am...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

    Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Plastiks Tank und Schnabel

    Plastiks Tank und Schnabel: Moin zusammen, Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭 Da ich die teuren org. Teile...
  • Biete Sonstiges Tank Cover u. Schnabel K 25;

    Tank Cover u. Schnabel K 25;: 1. Biete Tank Cover Saphir-Schwarz. Gut erhalten, nicht gebrochen. Lediglich kleine oberflächliche Kratzer. (s. Bild). VB: 60 EUR 2. Biete...
  • Oben