Schneeschmelze auf den Alpenpässen

Diskutiere Schneeschmelze auf den Alpenpässen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So langsam aber sicher kann man sich scheinbar drauf einstellen, dass die hohen Pässe in den Alpen wieder befahrbar sind. Selbst am Stilfser Joch...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
So langsam aber sicher kann man sich scheinbar drauf einstellen, dass die hohen Pässe in den Alpen wieder befahrbar sind. Selbst am Stilfser Joch wird die Strasse frei gemacht, damit wieder Kurven gekratzt werden können. :D Kühe gehören schliesslich auf die Alm. ;)
Also: Auf geht's. Alpen, ich kommeeeeeeeeeeeeee

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schneeschmelze auf den Alpenpässen

Schneeschmelze auf den Alpenpässen - Ähnliche Themen

  • Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS

    Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS: ich liebe Schnee + Eis + Dauerfrost weil.. nach der großen Schneeschmelze sich auf unseren Straßen ein Eldorado für die GS auftut. Ist mir heute...
  • Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS - Ähnliche Themen

  • Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS

    Nach der großen Schneeschmelze...ein Paradies für die GS: ich liebe Schnee + Eis + Dauerfrost weil.. nach der großen Schneeschmelze sich auf unseren Straßen ein Eldorado für die GS auftut. Ist mir heute...
  • Oben