G
gstommy68
Themenstarter
Hallo
an meiner 1150 GS ist eine Schnellkupplung am Tank undicht. und zwar die der Druckleitung. Schläuche wurden getauscht, neue Schlauchschellen und sogar neue CPC Schnellkupplungen aus Metal und neue Dichtungenl wurden verbaut. Nach einer Kurzen Standzeit ist die Schnellkupplung im Bereich wo sie eingekuppelt ist leicht feucht ( die ist richtig zusammengesteckt, ebenfalls in dem Bereich wo von hinten der Schlauch aufgesteckt ist. Im Fahrbetrieb ist wieder alles trocken und wenn ich sie abstelle auch noch ne Weile. Dann wird sie irgenwannleicht feucht als wenn der Sprit sich da irgendwie durchdrückt. Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Könnte es sein das sich da irgendwie zuviel Druck seitens der Spritpumpe aufbaut, habe gerade die 100000km überschritten.... Bin ratlos??? und für zielführende Tipps dankbar.
gruß
gstommy68
an meiner 1150 GS ist eine Schnellkupplung am Tank undicht. und zwar die der Druckleitung. Schläuche wurden getauscht, neue Schlauchschellen und sogar neue CPC Schnellkupplungen aus Metal und neue Dichtungenl wurden verbaut. Nach einer Kurzen Standzeit ist die Schnellkupplung im Bereich wo sie eingekuppelt ist leicht feucht ( die ist richtig zusammengesteckt, ebenfalls in dem Bereich wo von hinten der Schlauch aufgesteckt ist. Im Fahrbetrieb ist wieder alles trocken und wenn ich sie abstelle auch noch ne Weile. Dann wird sie irgenwannleicht feucht als wenn der Sprit sich da irgendwie durchdrückt. Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Könnte es sein das sich da irgendwie zuviel Druck seitens der Spritpumpe aufbaut, habe gerade die 100000km überschritten.... Bin ratlos??? und für zielführende Tipps dankbar.
gruß
gstommy68