G
Gast 11390
Gast
Habe heute den neuen Shoei GT Air 2 mal getestet…… zum vorherigen GT Air schon mal ne´ ganze Ecke besser, ist leiser, hat einen größeren Durchblick
, Sonnenblende geht auch etwas tiefer und bei der Belüftung würde ich sagen hat sich auch nochmal was getan. Wer Lust auf eine tolle und super integrierte Kommunikation Wert legt, kann sich hier mit der brandneuen Sena SRL 2 auch nach allen Regeln der Kunst bequatschen und berieseln lassen. Denke das könnte mein nächster Hut werden.
Alles im allen ein richtiger toller Helm
, Sonnenblende geht auch etwas tiefer und bei der Belüftung würde ich sagen hat sich auch nochmal was getan. Wer Lust auf eine tolle und super integrierte Kommunikation Wert legt, kann sich hier mit der brandneuen Sena SRL 2 auch nach allen Regeln der Kunst bequatschen und berieseln lassen. Denke das könnte mein nächster Hut werden.
Alles im allen ein richtiger toller Helm

Da freut sich dann auch die bessere hälfte

, bei mir wurden auch verschiedene Helm- Kopfeinlagen griffbereit zum anprobieren auf den Tresen gelegt, fand ich klasse denn manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit wo der Deckel dann doch besser passt