Schöne grüße aus Holland..

Diskutiere Schöne grüße aus Holland.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liste, Ich bin stoltzer besitzer einer BMW R1100GS mit einige modificationen. Ich bin ein aktives mitgleid beim Holländisches BMW GS Club...
ikerstges

ikerstges

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
8
Hallo liste,

Ich bin stoltzer besitzer einer BMW R1100GS mit einige modificationen. Ich bin ein aktives mitgleid beim Holländisches BMW GS Club forum. Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich vor habe in einige wochen (vielleicht einige monate) nach Österreich zu übersiedeln wegen meine beziehung mit meine freundin in Wien.

Ich freue mich schon auf die nächsten wochen und monate!

LG
Igor.
 
S

sven n.

Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
5
Ort
Fulda
Modell
R 1150 GS
Hallo nach Holland

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Glück bei Deinem vorhaben...!

Lg aus Fulda:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dag igor,
hartlijke groeten en welkom in het duitse gs forum...:)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Igor.

Viel Spaß hier im Forum
unterwegs mit der GS
und in Wien mit der Freundin :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Igor,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Igor,

dann mal viel Spaß hier. Meinst du das du viel Zeit hast hier zu schreiben? Ich mein ja nur wegen neuer Freundin..................:D

Jo
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Ein Holländer mit einer Österreicherin:rolleyes:
Hört sich bestimmt lustig an, wenn ihr euch unterhaltet:D
 
monsterkuh.net

monsterkuh.net

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
Hi,

kann als Salzburger Österreich zum Motorradfahren einfach nur empfehlen, die Berge und geniale Passstraßen liegen direkt vor der Haustür ;-). Viel Spaß und herzlich willkommen in Österreich.

Ciao,

Jakob

PS: Wobei Wien ganz anders ist ;-), es gibt aber sehr viele regionale Unterschiede in Österreich. Man merkt dass es hier Einfluss viele unterschiedlicher Kulturen gegeben hat und gibt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Igor!

Hartelijk welkom naar het forum en veel plezier met ons.
En goed geluk voor alle komende dingen.

Grootjes Ron
 
ikerstges

ikerstges

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
8
Hmmm, gut, schön! Danke für die lustige antworten! Also, ab mit die post!
 
Thema:

Schöne grüße aus Holland..

Schöne grüße aus Holland.. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben