Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die außerhalb der Schreibstube. :tongue:
BenFranklin

BenFranklin

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
60
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GS (2006)
Also die Uhr finde ich schön. Aber sie baut irgendwie relativ hoch, oder?

Ein GSG 9 Logo brauch ich bitte nicht auf der Uhr. Allenfalls wenn ich da selbst aktiv wäre.
Die Lünette oben links oder unten rechts ist ein geiles Feature. Aber als Linksträger (he he he) und Rechtshänder, wäre mir die Lünette doch rechts auf 4 Uhr lieber. So in der Art und mittelfristig vielleicht ein Kandidat :)


Sinn UX.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Ja sie ist ziemlich hoch (daher habe ich ja auch eine Motorraduhr) und vor allem schwer. U Boot Stahl. Kommt gleich nach Felsquellwasser und Siegelhopfen.

Vom Design finde ich die U1 fast noch schicker, aber die war mit meinem dünnen Ärmchen endgültig nicht kompatibel.
 
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Und GSG 9 ist ja halb so schlimm wie die Sonderserie SEK Frankfurt. Die werden jetzt wohl im Wert fallen.
 
G

Gast 5187

Gast
Ich finde diese Sonderserien wenig reizvoll, wenn man nicht selbst - so wie BenFranklin schrieb - dazu gehört hat.

Hier bei uns haben Sie auch mal eine Fortis Sonderserie für das Lufttransportgeschwader inkl. Wappen auf dem Zifferblatt gemacht.
Frage mich auch wer sowas kauft.

20210618_120504.jpg
 
D

Der Steffen

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
187
Wahrscheinlich werden die meisten verschenkt
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
340
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Dann ist es also keine Sportuhr :wub:
Das ist wohl so, ist halt nur auf die Belange der GSG9 ausgerichtet, und die fahren vermutlich nie bei Regen mit der Sommerrodelbahn...:giggle:

Aber mal im Ernst, mir war nur die Krone links wichtig, und das kleine Logo der besagten Truppe kann ich ohne Lesebrille eh nicht mehr erkennen. Vor 11 Jahren hatte Sinn sich mit Sonderwünschen noch etwas unflexibel gezeigt.
Zu hoch finde ich den Wecker eigentlich nicht, aber klar, schwer ist die.
Ne UX mit Aligator wäre nun wieder nich meins, aber prima, dass die Geschmäcker so verschieden sind. Das Kautschuckband mit der großen Schließe trägt sich super, und eigentlich soll das ja auch ne Unterwasseruhr sein, durch die Ölfüllung auf 5000m/500bar geprüft und genial klar abzulesen, da sich da kein Licht bricht.
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
340
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
ich hatte mir in 2011 auch mal eine U1000 zur Ansicht kommen lassen, dann aber nicht behalten, denn das war echte ein richtiger Klopper
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal die Einsatzuhr der DGzRS Seenotretter zeigen, hier in der Leuchtkeksversion. Jeder Vormann eines Seenotrettungskreuzers hat eine. Perfekte Ablesbarkeit bei völliger Dunkelheit, Widerstandsfähigkeit und Stoßsicherheit standen im Lastenheft, ebenso wie weiche runde Kanten um Schiffbrüchige bei der Rettung keinem Verletzungsrisiko auszusetzen

der SAR RESCUE TIMER von Mühle/Glashütte

F26FDE53-5C87-41CA-A876-60F009927B04.jpeg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mal die Einsatzuhr der DGzRS Seenotretter zeigen, hier in der Leuchtkeksversion. Jeder Vormann eines Seenotrettungskreuzers hat eine. Perfekte Ablesbarkeit bei völliger Dunkelheit, Widerstandsfähigkeit und Stoßsicherheit standen im Lastenheft, ebenso wie weiche runde Kanten um Schiffbrüchige bei der Rettung keinem Verletzungsrisiko auszusetzen

der SAR RESCUE TIMER von Mühle/Glashütte

Anhang anzeigen 423079
Schick! Aber ganz schön klein, oder haste dicke Arme bekommen?
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben