Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute HEUER Carrera Bj. 1974
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tolle Uhr gefällt mir sehr gut
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Falls die Dicke in der Werft ist und es statt eines Leih-Motorrades nur ein U-Boot gibt:

AEFEDD6A-4CF6-436F-8BBB-242F6DFBF6FF.jpeg


Raketa aus Sowjet-Zeiten mit 24-Stunden-Ziffernblatt und einstellbarer zweiter Zeitzone. Sieht interessant aus, ist aber - ehrlicherweise - technisch eine ziemlich simple Zwiebel
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Andere legen solche Uhren ins Museum oder in den Safe... ich habe damit heute Morgen erst einmal die Nadellager an meinen Kipphebeln getschauscht... :Augenzwinkern_2:

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich finde Gebrauchsspuren , auch an teuren Uhren, kein Mangel. Die sollen getragen werden. Gilt auch für Oldtimer (die aber eher gefahren, als getragen)
 
vowi64

vowi64

Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
312
Ort
Niederösterreich
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Echt? Das wäre super! Die hat damals Bekanntschaft mit der Waschmaschine gehabt...
Wie kommt eine Uhr in die Waschmaschine???:byebye:
Metalle gehören nicht in die Waschtrommel! Das kommt davon, wenn man nie die Bedienungsanleitung & die Warnhinweise liest!:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Echt? Das wäre super! Die hat damals Bekanntschaft mit der Waschmaschine gehabt...
:opa: Oh oh... wenn sie Wasser abbekommen hat und das schon länger her ist (länger als 2-3 Tage) ist im Normalfall nichts mehr zu retten...!
Das ist aber auch so wenn Du dein Moped in den See fährst und es dir nach einem Jahr einfällt, dass du sie jetzt mal Bergen könntest. :lalala:
Reinschauen kann/würde ich trotzdem mal vielleicht war es ja nicht sooo Schlimm!?

:untersuch:
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Ich hege da nach der Waschmaschine auch keine Hoffnung mehr.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich finde Gebrauchsspuren , auch an teuren Uhren, kein Mangel. Die sollen getragen werden. Gilt auch für Oldtimer (die aber eher gefahren, als getragen)
Das ist meine Citizen-Taucheruhr, gekauft vor über 20 Jahren, weil ich damals mit dem Tauchen angefangen habe. Damals hatte sie noch ein Silikon-Armband. Das Tauchen habe ich 2003 nach einem Tauchunfall aufgegeben, seitdem trage ich die Citizen vor allem dann, wenn ich glaube, dass es für andere Uhren zu heftig wird, zum Beispiel bei den BMW-Motorrad Days;-)

07F13CFF-B25D-4088-A7EE-6C361B833555.jpeg
 
AnKar

AnKar

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
417
Ort
Honovere
Modell
F700GS
Ich habe die selbe Citizen ebenfalls seit 20 Jahren als Leuchtkeks (also leuchtendes Zifferblatt).
Lässt sich, dank immer noch bekommender Ersatzteile, weiterhin vom Uhrmacher überholen.
 
Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

  • Schöne SmartWatch

    Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

    Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

    100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

    200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben