Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz

Diskutiere Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Wir sind in der ersten Pfingstferienwoche in der Toscana, genau im Hotel Borgo Mocale: Borgo Mocale, das liegt zischen Florenz und Arezzo...
V

viggo

Themenstarter
Hallo!

Wir sind in der ersten Pfingstferienwoche in der Toscana, genau im Hotel Borgo Mocale: Borgo Mocale, das liegt zischen Florenz und Arezzo.
Diesmal kein Roadtrip (der kommt im Sommer an der RdGA) sondern Basislager.

Von dort aus wollen wir Onroad-Tagesetappen von 250-300 km machen. Ich hätte jetzt einfach per Kurviger Rundtouren erstellt in die verschiedenen Himmelsrichtungen.

Aber hat vielleicht jemand von euch Tips zu interessanten Zielen die man von Südöstlich von Florenz gut anfahren kann und die auf schönen Strecken 100-150 km entfernt sind? Also Naturparks, Höhlen, antike Dörfer, Burgen usw. Siena, Florenz etc. stehen eh auf dem Touri-Programm :-)

Bin schon gespannt!

Servus, Markus

GS_Steff

GS_Steff

In den Westen rüber nach Pisa und zurück über Lucca…….??🤷🏻‍♂️Lucca find ich ganz nett 😊.

Thema:

Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz

Schöne Ziele mit Basis Südöstlich von Florenz - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Oben