Schönen guten Abend...

Diskutiere Schönen guten Abend... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....ich möchte mich als neues Mitglied dieses Forum vorstellen. Ich heiße Roland Meyer, bin derzeit 41 Jahre und fahre, wenn ich Zeit dazu habe...
R

romeylo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
....ich möchte mich als neues Mitglied dieses Forum vorstellen.
Ich heiße Roland Meyer, bin derzeit 41 Jahre und fahre, wenn ich Zeit dazu habe (was allerdings viel zu selten vorkommt) meine geliebte GS. Wie und was ich so mache kann man am besten auf meiner Homepage sehen. Jedenfalls hab ich die Dakar verfolgt und hatte so eine spinnerte Idee, wie eine 1100GS als Hard Enduro wohl aussähe. So hab ich also im Netz gesucht und bin hier, bei Euch im GS Forum gelandet. Hard-GS habe ich allerdings noch nicht gefunden...meist nur Streetumbauten:rolleyes: Aber vielleicht finde ich ja noch was.
Also dann, viele Grüße aus Mönchengladbach
Roland
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Hallo Roland,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Willkommen und viel Spass hier !!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Roland,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüße aus U S A (Unser Schönes Allgäu)
uwe
 

Anhänge

Thema:

Schönen guten Abend...

Schönen guten Abend... - Ähnliche Themen

  • Schönen guten Abend

    Schönen guten Abend: bin recht viel unterwegs, seit Juni mit einer 1250 GS. Suche kleine Strassen und Schotterpisten. Vielleicht findet sich eine Truppe zum Fahren...
  • Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz

    Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz: Guten Abend miteinander ich habe die Ehre meine Name ist Alex und ich wohne in Goldingen St. Gallen kurz vor dem Appenzeller Kurvenparadies :-))...
  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Einen schönen guten Abend

    Einen schönen guten Abend: Bin seit 2 Monaten GS 1200 - Fahrer, vorher Transalp für über 23 (!) Jahre. Evtl. platziere ich diese Anfrage noch an der falschen Stelle - bitte...
  • Einen schönen guten Abend aus Leezen

    Einen schönen guten Abend aus Leezen: ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Mein Name ist Thorsten und bin 48 Jahre alt. Ich bin vor etwa 3 Jahren wieder mit...
  • Einen schönen guten Abend aus Leezen - Ähnliche Themen

  • Schönen guten Abend

    Schönen guten Abend: bin recht viel unterwegs, seit Juni mit einer 1250 GS. Suche kleine Strassen und Schotterpisten. Vielleicht findet sich eine Truppe zum Fahren...
  • Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz

    Guten Abend miteinander aus der schönen Schweiz: Guten Abend miteinander ich habe die Ehre meine Name ist Alex und ich wohne in Goldingen St. Gallen kurz vor dem Appenzeller Kurvenparadies :-))...
  • Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!

    Wünsche nen schönen guten Abend und allzeit gute Fahrt!: N´abend Ihr Leuts! Bei der Suche nach nem Navi hat mich ein Member hier her geschickt. Danke Gregor1250! Mit dem 40sten gab´s die erste 2014er GS...
  • Einen schönen guten Abend

    Einen schönen guten Abend: Bin seit 2 Monaten GS 1200 - Fahrer, vorher Transalp für über 23 (!) Jahre. Evtl. platziere ich diese Anfrage noch an der falschen Stelle - bitte...
  • Einen schönen guten Abend aus Leezen

    Einen schönen guten Abend aus Leezen: ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Mein Name ist Thorsten und bin 48 Jahre alt. Ich bin vor etwa 3 Jahren wieder mit...
  • Oben