Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nachtrag zu meinem Beitrag #1214, Fackelübergabe im Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Gleichstellung...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
L

lacoon

Gestern bei absolutem Traumwetter endlich meine schon lange geplante Juratour gemacht ☀
Gestartet am Neuenburgersee, mit Blick auf den Mt. Blanc in der Ferne. Über Hügel, durch Wälder und entlang des Doubs und zum Abschluss ein Glas Weisswein und frittierter Karpfen. 🍷🐟

War ein richtig schöner Tag. Nur leider wie so oft alleine unterwegs. Solche Erlebnisse mit jemandem teilen zu können, wäre schon noch schöner.

Kiriaki

Kiriaki

Modell
390 Adventure R / CFMOTO 1000 MT-X
Dieser Tage auf Kreta.
PXL_20260504_102846583.RAW-01.jpg

Nächste Tour Oktober 05.10 bis 12.10.26 . Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitfahren.

Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

• Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

• Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben