Diskutiere Schon davon gehört??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Leute,
ich komm nicht aus der Firma und hab auch keine wirtschaftlichen Interessen daran,
ich finds nur interessant:
www.rekordfahrt.de...
Ja, ist bei mir in der Nähe, habe das Mopped letzte Woche gesehen, als ich meinen Zard Auspuff abgeholt habe. Ist wohl etwas hintendran mit der KM Leistung aber noch Guten Mutes. Mopped schaut recht locker aus, aber nicht ganz mein Geschmack (etwas zuviel Wunderlich Teile...aber klar...da er Wunderlich Stützpunkt Händler ist).
Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde
Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km
Erstzulassung: Oktober 2023
Hubraum: 1.254 ccm
Leistung: 136 PS
HU bis Oktober 2026
VB: 21.300 €...
Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr?
Danke und Gruß
Jules
OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren
9783939997177
❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo,
wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk:
Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband)
NEU
UNGELESEN...
❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️ - Ähnliche Themen
Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde
Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km
Erstzulassung: Oktober 2023
Hubraum: 1.254 ccm
Leistung: 136 PS
HU bis Oktober 2026
VB: 21.300 €...
Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr?
Danke und Gruß
Jules
OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren
9783939997177
❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo,
wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk:
Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband)
NEU
UNGELESEN...