schon wieder.....Gardasee

Diskutiere schon wieder.....Gardasee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Schicke Bilder Markus und die Tigerin ist mit der Beta unterwegs:) Sag mal, warum nimmst du immer die MZ mit und führst die 800er da nicht mal...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schicke Bilder Markus und die Tigerin ist mit der Beta unterwegs:)
Sag mal, warum nimmst du immer die MZ mit und führst die 800er da nicht mal aus?
Für so eine kulinarische geführte Tour würde ich uns auch schon mal anmelden;)
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
..... darauf ....

recht hast bub...die fahrbilder verzeih ich ihm, haben wir ja alle selber....aber diese unverschämten mampferei foddos.

DRECKSACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D;)
......darauf hab ich gewartet ..... da läuft dem Kurzen wieder das Wasser im Mund zusammen !!
:rolleyes:

Eigendlich wollt ich auch zum Lago , hat aber " Kurtechnisch " nicht gepasst , wäre gern zum Bierchen vorbei gekommen .
Nun ja , da hab ich mich eben hier ein wenig ausgetobt !


@ Ampi : Irgendwann klappt es doch noch mal mit dem Bierchen !!
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Die Schranke hat man so angelegt, dass sie von Zweirädern umfahren werden kann (da bin ich mir sicher :D:D)


Junge i mog a wieder mal mit dir nach Italia !!!! Deine Grundeinstellung ist einfach die RICHTIGE !!!!!
!!!!!!
Coole Tour !! Schöne Bilde ! thx.
Und das richtige Moped hat er auch dafür !!
... ja ja das Alter ... :o
Irgendwann werden für solche Zwecke die Mopeds immer kleiner !! :)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
*soifzel*..ok, ab Montag gehts auch bei uns auf Trebe...nach dem Lago Maggiore...de Como...freu ich mich auf den Gardasee..
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Super Bericht und tolle Fotos!
Wir waren letztes Wochenende auch dort unten, es hat leider viel geregnet. Unglaublich wieviele Biker (und vor allem GS) gleichzeitig da rumfahren, es gibt mehr Mopeds wie Autos auf den Bergstrassen! ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
..aber diese unverschämten mampferei foddos.

DRECKSACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D;)
aaaber Shorty ruhig Blut, ich kann dir in Limone noch eine nette Trattoria empfehlen, für nachmittags auf einen Aperol Spritz und ein paar Häppchen wie Bruscetta, Artischockencreme, dazu große Gardaoliven.....
gibts hier, mit einem Sitzplatz direkt am Wasser


Blick ins Lokal
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Junge i mog a wieder mal mit dir nach Italia !!!! Deine Grundeinstellung ist einfach die RICHTIGE !!!!!
Coole Tour !! Schöne Bilde ! thx.
gerne Fritzi, ich bin da flexibel und ne saugute und günstige Unterkunft hab ich auch :D:D


@mimoto
ein Lob aus deinem Munde :D:D:D danke

@oliw70
welches Bild meinst du?

Schicke Bilder Markus und die Tigerin ist mit der Beta unterwegs:) Yep so ist es... und nicht nur sie :D
Sag mal, warum nimmst du immer die MZ mit und führst die 800er da nicht mal aus? weil kleiner und leichter einfach geiler ist :p
Für so eine kulinarische geführte Tour würde ich uns auch schon mal anmelden;)
hab dich auf der Liste...;)

@ Ampi : Irgendwann klappt es doch noch mal mit dem Bierchen !!
da muß ich drauf bestehen Didi !!! und bring ja den Kurzen mit :p:p

Und das richtige Moped hat er auch dafür !!
... ja ja das Alter ... :o
Irgendwann werden für solche Zwecke die Mopeds immer kleiner !! :)
siehe Antwort an Doro....kleiner ist leichter und geiler , hihihi
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
auf Wunsch zeige ich noch ein paar Bilder....hier vom Fort




hier noch eins von der Straße zum Maniva rüber


und hier eins oben in der Nähe von Ronzo


und noch eins aus Limone


und eins aus Riva del Garda
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Tiger,
wieder mal sehr schöne Bilder, man kann den Urlaub quasi miterleben;)

Beim ersten kann ich mir die 10 sec. "Selbstauslöserzeit" noch gut vorstellen, beim 2. warst du aber wirklich fix!!!!:D:D:D:D:D:rolleyes::p
danke dir Angie, schön wennsgefällt......ich bin doch immer fix :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wird Zeit, dass du mal mit StaTi zum Gardasee mitfährst.!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na toll!!!!! Hier solche Angebote machen, und wenn ich nur mal beim ST erscheinen möchte, verschiebt ihr ihn:mad:
;)
Hättest halt gleich weiter auf der Mopete sitzen bleiben sollen und wärst an den Gardasee gebrummt.


Marus dann ist es ja anscheinend nur eine Frage der Zeit bis die MZ noch einen größeren Radsatz bekommt;)
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
kurz rüber zum Maniva gemacht, die Strecke gefällt mir jedesmal aufs Neue.


Am nächsten Tag ein kurzer A...
Hallo Markus,
dieses Bild hab' ich gemeint - evtl. kommt da dann hinter dem Fels/Bergrücken die Passhöhe Maniva mit dem riesiegen Schotterparkplatz und der Hütte/dem Restaurant (von dort aus sieht man nämlich auf eine Schotterstrasse, welche unten im Tal bei Anfo wieder rauskommt) ...
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten morgen, ja genau Oliver, das ist die Strecke.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Super tolle Bilder, lieber Tiger.

In der Ecke war ich noch nie.
Eigentlich deswegen:
.....und an der Ausfahrt Gardasee festgestellt, dass ca. 1 Million andere die gleiche Idee hatten,
..aber unter Deiner kundigen Leitung könnte man die von mir so geschätzte Einsamkeit vielleicht entdecken...(hinten anstell):o
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Hi,
werde Anfang September runterfahren, hoffe dann ist es ein wenig ruhiger dort.
Übernachtung in Tremosine und die Genehmigung für den Tremalzo besorgen.

Freu mich schon


Gruß Wilfried
 
Thema:

schon wieder.....Gardasee

schon wieder.....Gardasee - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht

    Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht: Hallo, ich suche für anfang Juni eine schöne Ferienwohnung mit Pool am Gardasee für 2 Pärchen (getrennte Schlafzimmer). Die Ferienwohnung sollte...
  • Suche schöne Ferienwohnung oder Haus am Gardasee

    Suche schöne Ferienwohnung oder Haus am Gardasee: Hallo Leute, da ich Südtirol und Gardasee Fan bin, suche ich für 2-4 Personen eine schöne Unterkunft am nörlichen Gardasee. Es sollte eine...
  • Suche schöne Ferienwohnung oder Haus am Gardasee - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht

    Schöne Ferienwohnung für 4 Personen am Gardasee gesucht: Hallo, ich suche für anfang Juni eine schöne Ferienwohnung mit Pool am Gardasee für 2 Pärchen (getrennte Schlafzimmer). Die Ferienwohnung sollte...
  • Suche schöne Ferienwohnung oder Haus am Gardasee

    Suche schöne Ferienwohnung oder Haus am Gardasee: Hallo Leute, da ich Südtirol und Gardasee Fan bin, suche ich für 2-4 Personen eine schöne Unterkunft am nörlichen Gardasee. Es sollte eine...
  • Oben