Schon wieder Motorradunfall

Diskutiere Schon wieder Motorradunfall im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; schein sich beim Betreiber der Seite eher um einen Hobbysensationisten zu handeln, Journalisten beherrschen in der Regel zumindest die deutsche...
B

Baumbart

Gast
schein sich beim Betreiber der Seite eher um einen Hobbysensationisten zu handeln, Journalisten beherrschen in der Regel zumindest die deutsche Zeichensetzung. Und wie man hörbar den Gasgriff betätigt erschließt sich mir nicht. Und wie hohl muss ein Affenzahn denn sein um darin ein Auto zu überholen? Wenn man hier schon Sensationsberichte verlinken will sollte man doch seriösere Quellen auswählen.

KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
im KTMforum.eu werden solche Threads kommentarlos gelöscht und ich finde das auch richtig. Dass Moppedfahren gefährlich ist, weiss jeder von uns. Moppefahrer, die sehr gefährlich fahren, lassen sich von so etwas nicht abschrecken, die anderen sind ohnehin drauf eingestellt

Tja und dies ist das GS Forum...
zu dem Rest sage ich nix mehr, alle finden solche Freds blöde, überflüssig und nicht gut aber alle kommentieren.

Jedes Jahr warnen Wetterdienst, Presse ,ADAC usw. vor Schnee und Glatteis, und haben wir das zum Erstan Mal ? Nein auch nicht

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Tja und dies ist das GS Forum...
zu dem Rest sage ich nix mehr, alle finden solche Freds blöde, überflüssig und nicht gut aber alle kommentieren.

...
dann freue dich schon mal auf den sommer, wenn ich täglich den toten des tages mit zeitungsbericht poste ....

Thema:

Schon wieder Motorradunfall

Schon wieder Motorradunfall - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️ - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Oben