Schotterpisten nördlicher Comer See

Diskutiere Schotterpisten nördlicher Comer See im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in...
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Servus zusammen,

nächste Woche starte ich zu einer 6tägigen Alpentour. Vorletzte Etappe ist der Comer See, wo wir zwei Nächte bleiben. Gibt es in der Umgebung gut fahrbare und interessante Schotterpisten die sich zur Überbrückung eines "etappenfreien Sonntags" anbieten? :) Ich hab kein Verlangen nach hartem Enduro Einsatz, aber sich den See von oben - abseits von Aspahalt - anschauen würde ich gern mal ...

Danke und Gruß,
Maggo
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schisser 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST2
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ausserdem wurde die Meldung längst korrigiert und relativiert und auf die italienische Art und Weise negiert 😂😂
 
Maggo13

Maggo13

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
ausserdem wurde die Meldung längst korrigiert und relativiert und auf die italienische Art und Weise negiert😂😂
Erhelle doch mal einen Unwissenden und umreiß kurz wie es statt des Verbots gehandhabt wird. Darf man oder darf man nicht? Grazie Mille. :)
 
Thema:

Schotterpisten nördlicher Comer See

Schotterpisten nördlicher Comer See - Ähnliche Themen

  • Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen

    Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen: Hier mal zur Info, was auf die Interessieren zukommt.
  • Schotterpisten in Frankreich

    Schotterpisten in Frankreich: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt auch immer mehr im Gelände und mit Enduro unterwegs bin, würde ich gerne auch im Urlaub die Kuh und das Kälbchen...
  • Schotterpisten in Norwegen. ???

    Schotterpisten in Norwegen. ???: Hallo Wir beginnen gerade mit der Planung des nächsten Motorradurlaubs .:) Es soll nach Norwegen gehen irgendwann nächsten Sommer. Da uns dieses...
  • Pyrenäen - Schotterpisten ?

    Pyrenäen - Schotterpisten ?: Hallo Mitstreiter, habe vor im September zwei Wochen von Norden nach Süden durch die Pyrenäen zu fahren. Bevorzuge Schotterpisten hat jemand gute...
  • Französische Alpen Schotterpisten ?

    Französische Alpen Schotterpisten ?: Hallo Ich möchte nächstes Jahr Ende Mai Anfang Juni mit meiner Frau als Sozius in die Französischen Alpen und bin dabei Routen auf Map Soure zu...
  • Französische Alpen Schotterpisten ? - Ähnliche Themen

  • Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen

    Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen: Hier mal zur Info, was auf die Interessieren zukommt.
  • Schotterpisten in Frankreich

    Schotterpisten in Frankreich: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt auch immer mehr im Gelände und mit Enduro unterwegs bin, würde ich gerne auch im Urlaub die Kuh und das Kälbchen...
  • Schotterpisten in Norwegen. ???

    Schotterpisten in Norwegen. ???: Hallo Wir beginnen gerade mit der Planung des nächsten Motorradurlaubs .:) Es soll nach Norwegen gehen irgendwann nächsten Sommer. Da uns dieses...
  • Pyrenäen - Schotterpisten ?

    Pyrenäen - Schotterpisten ?: Hallo Mitstreiter, habe vor im September zwei Wochen von Norden nach Süden durch die Pyrenäen zu fahren. Bevorzuge Schotterpisten hat jemand gute...
  • Französische Alpen Schotterpisten ?

    Französische Alpen Schotterpisten ?: Hallo Ich möchte nächstes Jahr Ende Mai Anfang Juni mit meiner Frau als Sozius in die Französischen Alpen und bin dabei Routen auf Map Soure zu...
  • Oben