
Baller
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.11.2011
- Beiträge
- 199
- Ort
- Erdweg
- Modell
- BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X & SP,, TM-Moto: 450EN 2006,07,21,24, Vertemati492
los gehts !
Vielleicht weil viel zu viel gepostet wird und immer mehr Leute dann da hinfahren wollen. Wenn der TO hier nun die kompletten Tracks einstellen würde, dann würde sogar die Leute da hin fahren, die zu Hause nicht mal die Autobahnauffahrt finden würden. Er sollte es lieber sein lassen.und warum werden dort immer mehr Strecken gesperrt?
100%Vielleicht weil viel zu viel gepostet wird und immer mehr Leute dann da hinfahren wollen ... Er sollte es lieber sein lassen.
...bei Wanderern stehenbleiben oder sehr langsam vorbeifahren und grüßen.ganz klar eine geile Sache, weshalb wir uns ja u.a. eine GS zulegen. Aber... ich habe auch die andere Seite, also die der Wanderer und Radlfahrer, die auch ihren Spaß/Erholung haben wollen, gesehen. Da habe ich an einer Felswand folgende Bemerkung aufgesprüht gelesen: "Schweine Offroader, go home" meinten die jetzt uns Biker oder eher die 4Rad Offroader, die massenweise , sogar im Convoi und den älteren Dieselstinker dort fahren, und warum werden dort immer mehr Strecken gesperrt?