Schottland 10 Tage Tour

Diskutiere Schottland 10 Tage Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; .....kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was den Reisezeitraum angeht,ich war mit 3 Kumpels Anfang juni 2007 in der Traumregion...
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
.....kann mich meinen Vorrednern nur anschließen was den Reisezeitraum angeht,ich war mit 3 Kumpels Anfang juni 2007 in der Traumregion unterwegs:D
Wir haben immer B&B gemacht,nie ein Problem mit Zimmersuche gehabt,meißt erst gegen 18 uhr dannach Ausschau gehalten!

...selten über 30 GBP bezahlt! (wie gesagt,es war 2007)

Tipp: strecke nicht 100% festlegen,Wetterbedingt planen,zwischen West und Ost sind oft erhebliche Unterschiede:p

Die Athmosphäre war immer megastark bei den Zimmervermietern!! Solch hilfsbereite freundliche Menschen habe ich bisher in keinem anderen Mopedurlaub erlebt!!

Viel spaß.....

Mark
 
Thema:

Schottland 10 Tage Tour

Schottland 10 Tage Tour - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • 19 Tage Schottland 2016 - (Routen-)Tipps?

    19 Tage Schottland 2016 - (Routen-)Tipps?: Hallo zusammen :) Am 25.8. gehts los: ich fahre zusammen mit einem Kumpel 19 Tagen nach Schottland. die Fähre geht von Amsterdam nach Newcastle...
  • nur 5-7 tage schottland

    nur 5-7 tage schottland: hallo zusammen! beim lesen diverser reiseberichte musste ich erkennen, dass ich den kommenden winter nicht erleben will ohne vorher wenigstens 1...
  • Schottland Tour 10 Tage Regen

    Schottland Tour 10 Tage Regen: werde jeden Tag paar Bilder hochladen
  • Schottland Tour 10 Tage Regen - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • 19 Tage Schottland 2016 - (Routen-)Tipps?

    19 Tage Schottland 2016 - (Routen-)Tipps?: Hallo zusammen :) Am 25.8. gehts los: ich fahre zusammen mit einem Kumpel 19 Tagen nach Schottland. die Fähre geht von Amsterdam nach Newcastle...
  • nur 5-7 tage schottland

    nur 5-7 tage schottland: hallo zusammen! beim lesen diverser reiseberichte musste ich erkennen, dass ich den kommenden winter nicht erleben will ohne vorher wenigstens 1...
  • Schottland Tour 10 Tage Regen

    Schottland Tour 10 Tage Regen: werde jeden Tag paar Bilder hochladen
  • Oben