Schottland 2011

Diskutiere Schottland 2011 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Soderle, jetzt hab ich am Wochenende entlich mal Zeit gefunden unsere Bilder der diesjährigen Schottlandreise zu bearbeiten. Wir hatten für...
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Soderle, jetzt hab ich am Wochenende entlich mal Zeit gefunden unsere Bilder der diesjährigen Schottlandreise zu bearbeiten.

Wir hatten für schottische Verhältnisse tolles Wetter, von den 20 Tagen waren nur 2 komplett verregnet und die Temperaturen lagen meist so zwischen 15 und 22°...das haben wir dort oben schon anders erlebt.....

Unsere Reiseroute führte uns im groben von Oberfranken nach Amsterdam, von dort die Fähre nach Newcastle - Edinburgh - Grantown on Spey - Inverness - John O Groats - Durness - Ullapool -Fort William - Glasgow - Lake District/Nordengland - Birmingham - Cambridge - und wieder nach Hause

alles zusammen ca. 5000 km mit unserem VW Bus, Sack und Pack und Kind und Kegel und wie immer bei uns Camping mit dem Zelt.
Wir waren meist auf kleinen Nebenstrecken welche wir vorher noch nicht befahren haben.

...ich bin ehrlich gesagt zu faul unsere ausgewählten Bilder alle zu verlinken, deshalb hier ein paar als Appetitanreger :) und wer mehr sehen möchte : Webalbum Schottland

Die Bilder im Webalbum sind etwas durcheinander, also nicht in der Abfolge der Reiseroute...Picasa hat da beim Hochladen anscheinend etwas gewürfelt.







....passend zu meinem Mopped :p




















 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Superschöne Bilder in Deinem Album!!
Ich find auch im Lake District kann man es auch ein paar Tage aushalten. Superschöne Gegend......ahhh ich will da wieder hin...JEETZT!!

:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
sehr schöne Bilder in dem Web-Album!! Macht Fernweh und Lust auf Schottland!

Danke fürs Einstellen!

Grüße

Burkhard
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....wir waren jetzt zum 4. mal in Schottland und müssen immer wieder feststellen: es reicht immer noch nicht! :rolleyes:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
....wir waren jetzt zum 4. mal in Schottland und müssen immer wieder feststellen: es reicht immer noch nicht! :rolleyes:
Gib dich keiner Illusion hin! Auch nach 25 Jahren Schottland wird das nicht anders...:D:cool:
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Gib dich keiner Illusion hin! Auch nach 25 Jahren Schottland wird das nicht anders...:D:cool:
:o:o:o ....ich fürchte dem können wir nicht wiedersprechen...., ich werd mal bei meiner Krankenkasse fragen, ob da eventuell von denen eine Intesivkur vor Ort bezahlt wird :D
 
Thema:

Schottland 2011

Schottland 2011 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • England und Schottland im Juni 2011

    England und Schottland im Juni 2011: Schottland? Damit verbinde ich majestätische Landschaften, den Zauber der Highlands, aber auch abwechslungsreiches Wetter, interessantes Essen...
  • Schottland oder Island 2011

    Schottland oder Island 2011: Hallo Bikergemeinde! Als Reiseziel in 2011 hatte ich so an Schottland gedacht, eventuell auch Island. Dazu suche ich noch 1-3 Mitfahrer, alleine...
  • Zurück aus Schottland und Lust auf MEHR bekommen. 2011 Irland!!! Wer hat Infos?

    Zurück aus Schottland und Lust auf MEHR bekommen. 2011 Irland!!! Wer hat Infos?: Hallo alle zusammen, bin eher in den nordischen Ländern unterwegs und war in diesem Jahr schon in Polen, Schweden und Schottland. In Schottland...
  • Schottland Rundreise 2011

    Schottland Rundreise 2011: Hallo zusammen Für nächstes Jahr planen wir mit einer kleineren Motorradgruppe eine ca. 3-wöchige Tour durch Schottland. Kann jemand einen...
  • Schottland Rundreise 2011 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • England und Schottland im Juni 2011

    England und Schottland im Juni 2011: Schottland? Damit verbinde ich majestätische Landschaften, den Zauber der Highlands, aber auch abwechslungsreiches Wetter, interessantes Essen...
  • Schottland oder Island 2011

    Schottland oder Island 2011: Hallo Bikergemeinde! Als Reiseziel in 2011 hatte ich so an Schottland gedacht, eventuell auch Island. Dazu suche ich noch 1-3 Mitfahrer, alleine...
  • Zurück aus Schottland und Lust auf MEHR bekommen. 2011 Irland!!! Wer hat Infos?

    Zurück aus Schottland und Lust auf MEHR bekommen. 2011 Irland!!! Wer hat Infos?: Hallo alle zusammen, bin eher in den nordischen Ländern unterwegs und war in diesem Jahr schon in Polen, Schweden und Schottland. In Schottland...
  • Schottland Rundreise 2011

    Schottland Rundreise 2011: Hallo zusammen Für nächstes Jahr planen wir mit einer kleineren Motorradgruppe eine ca. 3-wöchige Tour durch Schottland. Kann jemand einen...
  • Oben