Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.

Diskutiere Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Die Reise liegt nun schon wieder fast 3 Monate zurück, Zeit, um einen kleinen Rückblick zu wagen. Es ist heiß, richtig heiß in Niederbayern. Wir...
Augustenburg

Augustenburg

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
68
Ort
Straubing
Modell
R 1200 GS Adventure - 2008
Die Reise liegt nun schon wieder fast 3 Monate zurück, Zeit, um einen kleinen Rückblick zu wagen.

Es ist heiß, richtig heiß in Niederbayern. Wir freuen uns auf die Anreise. Am Montag, den 19.06.2017 starten wir in Straubing um 06:00 Uhr bei 20 °C. Wir fahren heute nach Köln und sehen uns in der Altstadt um. Eine Reise ist Köln allemal wert, und wir freuen uns auf die Humpen Bier. Im Gäffgen am Dom genießen wir den Abend. Größtes Lob bekomme ich vom Kürbis: "Du machst mich echt fertig". Der nächste Tag führt uns nach Amsterdam, wo wir auf die Fähre nach Newcastle einchecken. Temperaturen um die 34 °C lassen uns an Deck der Fähre in der Skybar den Abend versüßen. Am nächsten Tag sind wir auf der Insel, aber, seht selbst ......
 
Thema:

Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial.

Schottland 2017 - eine nasse Erfahrung -- im Nachblick genial. - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

    Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
  • Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018

    Schottland mit der R 1200 GS , kleiner Mix 2013, 2017 und 2018: Ja Hallo zusammen, Wir möchten Euch gerne einen Schottland Film von uns zeigen und wir machen ein kleine Youtube Premiere draus. :) Also am...
  • Oben