D
desperate250
- Modell
- R1300GS Pure
Über 70 Grad krieg ich irgendwie immer Dreck in den Mund, weiß auch nicht wieso 

Naja mit dämlichen Kommentaren kennst du dich sicher aus. Richtig dämlich finde ich übrigens dass du hier als Hondafahrer so ziemlich in jedem Fred deine Spuren hinterlässt..........Wurde Zeit, dass auch dieser dämliche Kommentar wie üblich eingeworfen wird.
Über jeden Scheiß kann man sabbeln, aber nicht über Motorrad fahren.
Lass gut sein, da lohnt keine Reaktion.Larsi hat jahrzehntelang BMWs gefahren und kennt sich mit den Propellern bestens aus. Wenn einer hier im Forum etwas zu Schräglagen sagen kann, ist er es.
Dein Profil interessiert mich null, du solltest nur nicht hier jemanden persönlich angehen. Von wegen dämlich und so, also lass du es mal gut sein.Lass gut sein, da lohnt keine Reaktion.
Er schafft es ja nicht einmal, mein Profil zu lesen.
Ich fand deinen Kommentar auch nicht zwingend notwendig. Vor allem, weil die Schräglagen eines der wesentlichen Erfahrungen und/oder Erlebnisse sind, die das Motorradfahren ausmachen und prägen.Naja mit dämlichen Kommentaren kennst du dich sicher aus. Richtig dämlich finde ich übrigens dass du hier als Hondafahrer so ziemlich in jedem Fred deine Spuren hinterlässt..........
Hätte ich dich persönlich angehen wollen, würde ich schreiben, DU seist dämlich ... habe ich aber nicht.Dein Profil interessiert mich null, du solltest nur nicht hier jemanden persönlich angehen. Von wegen dämlich und so, also lass du es mal gut sein.
Ich weiß gar nicht wie ihr das alle macht , ich komme gerade mal auf höchstens 38° , und da denke ich schon woh....Bei 7 Liter Verbrauch und max. 39 Grad Schräglage solltest du an deiner Kurventechnik arbeiten. Dann geht der Verbrauch auf 5+ zurück.![]()
Der Schräglagenwohlfühlbereich des Menschen liegt - evolutionsbedingt - bei ca. 20 Grad. Mehr sind beim Laufen und Jagen nicht zu erreichen.Der Sicherheitsbereich hat keinen definierte Schräglage. Der Bereich endet in deinem Kopf.
Zumindest bei allem was sich bis um die 50° abspielt.
Solange man entsprechend dem eigenen Können und defensiv fährt, kommt diese Kurve nie.Und genau deswegen, sollte man daran arbeiten.
Denn irgendwann kommt immer die Kurve, die nur mit weiter runter geht.
Hat das dann der Kopf nicht als machbar abgespeichert, geht’s ab in die falsche Richtung.
Was ja nicht bedeutet, das man das permanent ausloten muss.