Schramme an Felge dramatisch?

Diskutiere Schramme an Felge dramatisch? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, danke für eure Tipps. Das Problem hat sich mittlerweile "erledigt". Bin mit dem guten Stück zu einem Bekannten, der...
GuSch

GuSch

Themenstarter
Modell
2004er R1200GS
Hallo zusammen,

danke für eure Tipps. Das Problem hat sich mittlerweile "erledigt". Bin mit dem guten Stück zu einem Bekannten, der Lackierermeister ist. Der hat die delle mit Flüssigmetall geflickt und sauber den ganzen Felgenrand neu lackiert. Sah kurzzeitig aus wie neu und ist mittlerweile wieder mit einer ordentlichen Staubschicht vom Schottern getarnt ;)

Viele Grüße
Günther

Thema:

Schramme an Felge dramatisch?

Schramme an Felge dramatisch? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS

Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS: Hallo zusammen, nun mal eine andere Bildersammlung. Zeigt her eure Bilder von Beulen und Schrammen und gern auch Bilder, wo die Gute im Dreck...
  • Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm

Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm: Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm Servus, Mir ist aufgefallen, dass man im Dynamic Modus die...
  • Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS

Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS: Hallo zusammen, nun mal eine andere Bildersammlung. Zeigt her eure Bilder von Beulen und Schrammen und gern auch Bilder, wo die Gute im Dreck...
  • Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm

Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm: Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm Servus, Mir ist aufgefallen, dass man im Dynamic Modus die...
  • Oben