Schrauben für Verkleidungsmittelteil

Diskutiere Schrauben für Verkleidungsmittelteil im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, auf eine Teileliste bin ich nicht gestoßen, ich suche die 4 Schrauben für das Verkleidungsmittelteil (Vorgänger hatte seltsamerweise noch die...
G

Gast/in 58757

Gast
Hi, auf eine Teileliste bin ich nicht gestoßen, ich suche die 4 Schrauben für das Verkleidungsmittelteil (Vorgänger hatte seltsamerweise noch die erhöhten für eine Tankrucksackbrücke oder so was montiert, die stören mich jetzt).

Weiß jemand einen Link zu den BMW Teilelisten (F 800 GS / 2012) oder welche Schrauben ich suchen muss?

Ja, ich könnte mir die Schieblehre greifen, eine Schraube ausmessen etc. Ich möchte aber gleich die BMW-Schrauben dafür haben, ist so ein Tick von mir, mit den Originalschrauben. ;-)

1613427402834.png

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Bei der Gelegenheit, hat jemand zufällig die Anzugsdrehmomente für die Schrauben?!

Microthrix

Microthrix

Modell
K25 EZ 2013
Handfest bis zum knacken, dann ist es optima. Vielleicht nochmal rausdrehen und Loctite hochfest drauf.

Nach berechtigter Kritik, Mittelfest geht auch. Kann Satire enthalten, ist eh alles gerade etwas traurig

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Böser Tipp. :cool:

Ganz böser. Irgend ein Simpel könnte den für bare Münze nehmen.....

G

Gast 57915

Jeder fängt halt mal an..... :rolleyes:

Und das Gefühl, das man eine Bundschraube in Kunststoff nicht festzieht, bis der Kunststoff platzt, hat der Anfänger eben noch nicht verinnerlicht.

Gleiches für den Einsatzzweck von Loctite grün.

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Ja, das mit der flüssigen Schraubensicherung empfiehlt auch SW-Motech....

Bildschirmfoto 2021-02-16 um 16.50.15 Kopie.jpg

G

Gast 57915

Aber nicht hochfest. :cool:

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
"Dani-B" hat im siebten Beitrag meine Frage beantwortet, die Ausgangsfrage von "Old Schotterhand" wurde gleich mit dem zweiten Post geklärt. Es besteht von daher kein weiterer Handlungsbedarf in diesem Thread.

Thema:

Schrauben für Verkleidungsmittelteil

Schrauben für Verkleidungsmittelteil - Ähnliche Themen

• Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben - Ähnliche Themen

• Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben

SW-Motech Quick-Lock Tankring >ION< für BMW Tanks ohne Schrauben: für 'n 10er (€, inkl. Versand) einen SW-Motech Quick-Lock Tankring > ION < für BMW Tanks ohne Schrauben TRT.00.475.12701/B / EAN: 4052572024362...
  • Oben